BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Weltuntergang Fr. den 21. Dezember

#1 von Tom , 19.12.2012 08:08

Na Jungs (und Mädels), - ich hoffe ihr habt euch für den kommenden Freitag nichts vorgenommen?

Ich habe die mühseligen Weihnachtseinkäufe jedenfalls ertmal noch verschoben. Wenn sich am Freitag dann kein Weltuntergang ereignet, dann muss ich eben am Samstag nochmal los, grrr....

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Weltuntergang Fr. den 21. Dezember

#2 von HOBO ( gelöscht ) , 19.12.2012 08:54

Oh fuck, is ja schon am Freitag!! Gibt´s da eigentlich eine Versicherung dafür? Nicht dass noch was kaputt geht und ich bekomms nicht ersetzt!
Fürchterlich.

HOBO

   

Weihnachts-Fahrwetter?
Begrüßung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz