BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Begrüßung

#1 von Germane , 29.12.2008 12:13

würde mich freuen , wenn Ihr rege hier mitmacht und das hier nicht im Dornröschenschlaf dahingeht.

mal sehen was daraus wird


also mal ran an den Speck


falls Ihr Anregungen habt oder wünsche oder ?????? dann Los her damit

Hab mir was ausgedacht..........

Bei manchen Forum s werden doch Nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen Titel oder Sternchen vergeben oder son ein Quatsch.........

das ist doch langweilig und Ungermanisch........

Bei mir gibts Bier.............ja echtes Bier...........wenn MANN (FRAU) sich sieht auf Treffen oder beim Manni am BABELtisch kann man die dann bei mir einlösen......



grüße
GermanenAndreas


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 20.02.2009 | Top

RE: Begrüßung

#2 von Franx , 02.11.2009 10:51

Moin Männers,euch gibs ja doch noch,fein,fein !!

Werde ab und an hier auch mal reinschauen,wenns genehm ist.
Auch als nicht Bigonefahrer und jetzt Kawa und Zweitaktfan!

Hat einer von euch schon die neue CB 1100 gesehen,ein feines Moped!!

Grüsse franx

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


RE: Begrüßung

#3 von Germane , 02.11.2009 16:24

na super Franx........schön dich zu lesen......ja die 1100er würd ich auch nehmen tunenwollen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Begrüßung

#4 von Franx , 10.11.2009 01:34

Sacht mal.Martin Maier ist irgendwann mal BMW Fahrer geworden? Und
was ist aus Konni geworden,sowie den Obelix aus Berlin MJX oder so

Nacht franx

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


RE: Begrüßung

#5 von Germane , 10.11.2009 16:34

Glaube der Martin hat jetzt ne GS.....Konni nimmt ab und ab und fährt Fahrrad.......DJ Obelix der schaut hier manchmal rein aber schreibt nichts .....MJX keine Ahnung was der macht ...aber denke da kann der Linus mehr zusagen aber ist anscheinend auch verschollen.....???


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Begrüßung

#6 von Franx , 10.11.2009 23:58

Tja,so geht vieles auseinander wie so vieles im Leben

Wie gesagt,wenn man mind 10 Leute der alten Garde zusammenkriegen würde,sollte
man über ein Minirevialevent hier mal nachdenken,für 3 Leute lohnt m. E. nicht

nacht franx

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


RE: Begrüßung

#7 von Germane , 11.11.2009 17:52

ach da kommen schon mehr wie drei zussammen......ODER????????????????


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Begrüßung

#8 von Gast , 11.11.2009 21:16

Jo, der Paul kommt auch rum. Ist zwar nicht von der alten Garde, aber gerade. Leider spinnt mein Moto, seit es Ventilspielgekriegt hat (auch Vergaser synchronisiert). Wohlgemerkt in der Werkstatt. Ist mir heut schön 3x ausgegangen. Das dritte mal war nicht mehr so witzig, das war auf der Bahn, kurz vor ner Baustelle. Das erste mal war auch nicht so lustig. Beim Rausbeschleunigen in eine vielbefahrene Hauptstrasse. Wird schwer in der Schräglage mit Motor aus. Naja, geht halt zurück zum Doktor. Gruss Paul.


RE: Begrüßung

#9 von Scoty , 13.11.2009 17:52

Keine angst das werden auch noch mehr es muß nur früh genug fest stehen damit jeder richtig Planen kann und dann kommen die auch da bin ich mir sicher


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Begrüßung

#10 von Scoty , 20.11.2009 11:28

So heute Abend geht es ab zum Manfred auf den Hof . Doris hat Geburtstag und unser Rancher Club feiert 1 Jähriges wird bestimmt eine geile Party


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Begrüßung

#11 von Linus , 14.12.2009 19:59

Zitat von Franx
Sacht mal.Martin Maier ist irgendwann mal BMW Fahrer geworden? Und
was ist aus Konni geworden,sowie den Obelix aus Berlin MJX oder so
Nacht franx



@ franx

martin maier fährt jetzt opel diplomat und kein motorrad mehr (erstmal).
konni hat nur ein paar wenige kilometer auf dem cb1300 verbracht dieses jahr ... er fährt jetzt lieber moutainbike.
mjx schreibt wohl da und hie mal was im big-one-forum ... gesehen habe ich den schon jahre nicht mehr.
... und da sind noch viele andere, die sich vornehm zurückgezogen haben ... aber so ist das eben, wie du schon geschrieben hast:

Zitat von Franx
Tja,so geht vieles auseinander wie so vieles im Leben



Zitat von Franx
Wie gesagt,wenn man mind 10 Leute der alten Garde zusammenkriegen würde,sollte
man über ein Minirevialevent hier mal nachdenken,für 3 Leute lohnt m. E. nicht
nacht franx


tja ... das mit dem event haben wir 2008 super hinbekommen, nachdem die big-one.de im winter (irgendwie ;-) zum leben (wieder-)erwacht war und wir das treffen eben dort organisiert, beziehungsweise angekündigt hatten ... da waren wir so etwa knapp 30 bis 40 leute (insgesamt) zusammen, die - glaube ich - (bis auf einen) viel spass hatten ...



da hatte ich gehofft, dass das zarte pflänzlein "gemeinschaft" wieder wachsen könnte ... unter anderem hatte mir peter thaler auch (schriftlich) versprochen, die big-one.de zu übergeben ... dann hätte ich diese seite aufgeräumt, aktualisiert, verschlankt und zur aufrechterhaltung der kleinen, feinen gemeinschaft genutzt ... teilehandel, den es jetzt ausschließlich gibt, hätte es dann ja trotzdem nebenbei immer noch geben können.
tja ... dummerweise hat er das dann eben nicht gemacht - das wär blöd, zudem ich es am feuer auf dem treffen angekündigt hatte. na ja ... sollte wohl nicht sein.

sogar ein feines t-shirt gab es zum treffen:

schon im folgejahr wollten wir darauf aufbauen, dass das treffen 2008 so klasse war ... und haben schon zu weihnachten´08 vorschläge für vier (in zahlen: 4) treffen angekündigt ... zwei vom germanen und zwei von mir fein und mundgerecht vorbereitet. es hätte nur noch einen (formlosen) bescheid von interessenten gebraucht, um die veranstaltungsorte zu buchen (winter: vogelsberg, start-your-engines: harz, big.one.re.vival-treffen: lißburg/ortenberg, herbst: vogelsberg) ... allerdings kamen nur elf interessenbekundungen zusammen ... da habe ich für meinen teil aufgegeben (der germane hat seine beiden treffen gemacht - (klein, aber) scheee wars) dabei war schon der entwurf fürs t-shirt des zweiten big.one.re.vival-treffens fertig:



na ja ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.12.2009 | Top

RE: Begrüßung

#12 von Linus , 14.12.2009 20:17

übrigens ... ich hatte in erinnerung, dass das hier auch mal "diskutiert" wurde:

DAS TREFFEN 2009 - das dann eben (leider) nicht stattgefunden hat - DAS WÄRE- nach franx´ erstem big-one-treffen im jahr 2000 - DAS 10. JUBILÄUMsTREFFEN GEWESEN



tja ... das jubiläum haben wir verpasst.

das nächste JUBILÄUM ... bitte vormerken: 2012 (20 jahre project-big-1, 1992-2012)

bis dahin ist ja noch ein wenig zeit ... vielleicht erhöht sich die bereitschaft, an einem treffen teilzunehmen, wenn es bis dahin kein angebot mehr gibt?

(wenn man bedenkt, dass es bei dieser ganzen (nicht-)diskussion darum geht/ging, dass die kollegen sich lediglich (ohne jegliche verpflichtung) interessiert hätten zeigen müssen ... bei anderen "clubs" geht es bestimmt immer nur darum, dass sich keiner findet, der die arbeit auf sich nimmt, das zu organieren ... bei uns ist es eben andersrum ... komisch, komisch)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 | Top

RE: Begrüßung

#13 von Linus , 14.12.2009 20:22

ach so ... schon auch irgendwie bezeichnend, dass diese gedanken zum big.one.re.vival-treffen© unter "GEBABBEL" stehen ...
und nicht unter "TREFFEN / TOUREN" ... ... oder ?


 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 | Top

RE: Begrüßung

#14 von Germane , 14.12.2009 20:30

kannste ja verschieben..........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Begrüßung

#15 von Linus , 14.12.2009 20:44

neeee ... passt scho´ ... ist ja nur "gebabbel"

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


   

Weltuntergang Fr. den 21. Dezember
1300ccm und mehr für die Big One

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz