BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Begrüßung

#16 von Scoty , 15.12.2009 01:31

JA LEIDER IST ES DAS


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Begrüßung

#17 von Franx , 22.07.2010 23:43

Nunja,bei mir hat sich auch viel getan,die Mopedzahl hat sich halbiert.Arbeit,Haus,Frau,Garten,
alles Sachen,welche weit mehr ins Leben gerückt sind,als mir lieb war.Auch die ZRX 1100 stand
mehr rum als alles andere,jetzt fährt sie der Nachbar.Ich hab mir endlich ne fast echte Z fertig
gemacht,eine Zephyr 750 von 92 mit gerade mal 28.000 Km....



Tja,soon Treffen sollte man wirklich mal ins Auge fassen,aber nächste Jahr wär 11 Jahre danach?
Leider kann einer von der ersten nicht dabei sein,was für ne Scheisse,war ne feiner Kerl und ein
Bastler vor den Herrn mit seinen allerfeinsten Umbauten!

Gruss franx

 
Franx
Beiträge: 61
Punkte: 92
Registriert am: 02.11.2009


RE: Begrüßung

#18 von MartinG ( gelöscht ) , 23.05.2012 11:25

Moinsens!

nun wird es Zeit, dass ich auch mal was schreibe. Hab' das Forum ganz zufällig entdeckt. Leider bin ich seit ein paar Jahren ziemlich inaktiv, sowohl in Foren, als auch auf der Straße.

Wer mich noch nicht, oder nicht mehr kennt: Martin aus Hamburg, seit 2001 mit SC40 unterwegs. Schwarz/rot, ziemlich Serie, nix besonderes verändert.
Wie gesagt, seit ein paar Jahren bin ich ziemlich wenig unterwegs. Dieses Jahr kam endlich mal wieder ein Treffen in Thüringen dazu, 1500 km, teilweise sehr fein!
Die Herberge ist übrigens eine echte Empfehlung! Wer sie noch nicht kennt: "Sormitzblick" in Leutenberg.

Bis später mal!
Grüße
Martin

MartinG

RE: Begrüßung

#19 von Germane , 23.05.2012 11:51

Zitat von MartinG
Moinsens!

nun wird es Zeit, dass ich auch mal was schreibe. Hab' das Forum ganz zufällig entdeckt. Leider bin ich seit ein paar Jahren ziemlich inaktiv, sowohl in Foren, als auch auf der Straße.

Wer mich noch nicht, oder nicht mehr kennt: Martin aus Hamburg, seit 2001 mit SC40 unterwegs. Schwarz/rot, ziemlich Serie, nix besonderes verändert.
Wie gesagt, seit ein paar Jahren bin ich ziemlich wenig unterwegs. Dieses Jahr kam endlich mal wieder ein Treffen in Thüringen dazu, 1500 km, teilweise sehr fein!
Die Herberge ist übrigens eine echte Empfehlung! Wer sie noch nicht kennt: "Sormitzblick" in Leutenberg.

Bis später mal!
Grüße
Martin




Fein Fein....dann Willkommen hier...................der Linusmotorradfarbkollege


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Begrüßung

#20 von Linus , 24.05.2012 20:52

Zitat von MartinG
(...) Hab' das Forum ganz zufällig entdeckt. (...)


Jaja, der Martin - gaaaaaanz zufällig .

Zitat von MartinG
(...) Martin aus Hamburg, seit 2001 mit SC40 unterwegs. Schwarz/rot, ziemlich Serie, nix besonderes verändert. (...)


Zitat von Germane
(...) der Linusmotorradfarbkollege (...)


Hier mal ein seltens Bild, wo unsere beiden Mopeds direkt nebeneinander stehen
(vorne links) - ich gehe davon aus, dass es die beiden einzigen dieser Art in Deutschland sind.



Grüße nach Hammurch.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 | Top

RE: Begrüßung

#21 von MartinG ( gelöscht ) , 25.05.2012 10:59

Moin Ihr,

danke für die herzliche Begrüßung!
@Linus: ja, genau, die beiden sind es. Wenn ich das richtig im alzheimergeplagten Hirn habe, war das Treffen 2005 mein letztes, auch auf dem Talhof. Oder war's 2006? Seit dem ist ja so einiges passiert.

Man schreibt sich!
so long
Martin

MartinG

RE: Begrüßung

#22 von Tom , 08.12.2012 18:59

Ich begrüße hiermit das neueste Mitglied: Hallo Doris - schön das Du mal wieder reinguckst! Und nicht wieder ein halbes Jahr warten!
P.S. War wieder große klasse bei Dir und Manni!!!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Weltuntergang Fr. den 21. Dezember
1300ccm und mehr für die Big One

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz