BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Umfairteilen

#1 von Tom , 20.12.2012 13:54

Anknüpfend an mein Thema "größte Armut" habe ich dieses Thema erstellt. Geht mal auf die Seite:
http://umfairteilen.de/index.php?id=4&z=...e&d=a&s=3294&L=
und macht euch dort etwas schlauer darüber!
Ich habe jedenfalls dort mitunterzeichnet. Vielleicht denkt ihr da ähnlich? Da nur darüber zu meckern nicht reicht, halte ich Unterschriftensammlungen nach dem Avaaz-Vorbild für ein durchaus adäquates Mittel!

Für alle die zu faul, bequem, oder zeitknapp sind um dem Link zu folgen: Es geht um die Ausbeutung, Ausdünnung und Verarmung der sozialen Mittel- und Unterschichten und das Reicherwerden der elitären Finanzminderheit in unserem Land!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

Apropos mehr Kubik für die SC30
Weihnachts-Fahrwetter?

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz