BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#16 von Maik , 24.05.2013 15:00

........also ich hätte Zeit.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#17 von Linus , 29.05.2013 20:22

Zitat von Germane im Beitrag #15
also werde leider nichts machen ....das 5. Mopped Grill Treffen gibt es dann erst nächstes Jahr...........Alternative kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns..............bissel Fahren bissel Bier ...und gut.......Termin müsst Ihr mir sagen......


Würde also schon einmal zu Germanes, Rudis und Maiks Zeitplan passen - also ich würde auch versuchen, die Zeit passend zu machen.
Wir müssten dann natürlich vorher noch bei Manni und Doris fragen, ob die Bock auf uns haben und falls ja, wann es denen passt.

Schaumermoal, ob sich noch jemand grundsätzlich eine Teilnahme vorstellen kann und ob der Winter langsam ein Ende findet ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 | Top

RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#18 von Tom , 31.05.2013 07:41

Also ich möchte grundsätzlich auch gerne dabei sein! Bzgl. der Zeitplanung kann ich zwei Termine schonmal ausschließen: Vom 21.-23. Juni hat Manni die Bude voll, dann ist Sommersonnenwende und es kommen ca. 150 Leute. Am darauffolgenden Wochenende (28.-30. Juni) haben Doris und Manni immerhin soviel Gäste, das die Zimmer ausgebucht sein werden. Und ich für meinen Teil könnte auch am 15. Juni nicht, - da mache ich mit der Fa. einen Betriebsausflug. Also würde ich einen späteren Termin, wohl eher im Juli vorschlagen! Zudem bleibt bis dahin die Hoffnung, dass der Wettergott ein Einsehen mit uns hat....
Gruß Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 | Top

RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#19 von Germane , 31.05.2013 07:55

Hallo

war die Woche mal wieder in der Hardtmühle in Eifa da wo wir auch schon 2 Start Your Enigens Treffen gemacht haben , der Wirt FRank hat gkeich nach uns gefragt ist immer noch schwer begeister von uns würde sich Riesig freuen wenn wir da mal wieder aufschlagen würden , also wäre da auch mal was mal möglich, würde mich da darüber freuen da ich so in der Zwischenmenschlichen Möglichkeite zur Zeit auch da im Ort unterwegs bin..die Hardtmühle hat auch mehre Zimmer und Zeltmöglichkeiten sind auch vorhanden und wäre mal eine Abwechslung zum Manni da wir auch im September ja under Auspüffertreffen eh beim Manni haben.


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 31.05.2013 | Top

RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#20 von Germane , 31.05.2013 12:35

um zeit und kosten zu sparen.....(ist bei mir grad alles beide sehr sehr Knapp) vorschlag.......man trufft sich Samstags an Punkt X also so ne art Sternfahrt...fährt dann gemeinsam dann zur Hardtmühle und macht sich einen schönen Abend und Sonntags Frühstück und fertig...dann hätte ich Euch wenigsten mal gesehen.....bevor wir noch entzugserscheinungen bekommen, bis September ist ja noch lang.....ist aber nur ein Vorschlag...würde da aber eher auf Juli plädieren


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#21 von Tom , 31.05.2013 14:10

Hi Germane, gib doch mal die Koordinaten für die Hardtmühle durch, damit sich die Auswärtigen orientieren können. Vielleicht findet sich dann auch ein zentraler Treffpunkt!? Bei Doris und Manni ist es immer spitze, dennoch sollten wir die beiden nicht überstrapazieren. Also ich finde deshalb den Vorschlag mal woanders aufzuschlagen ganz gut.
Grüße Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#22 von Germane , 31.05.2013 14:19

Hardtmühle 36304 Alsfeld Ortsteil Eifa
siehe auch bider in der Bildergalerie


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#23 von Linus , 31.05.2013 15:16

Zitat von Germane im Beitrag #20
um zeit und kosten zu sparen.....(ist bei mir grad alles beide sehr sehr Knapp) vorschlag.......man trufft sich Samstags an Punkt X also so ne art Sternfahrt...fährt dann gemeinsam dann zur Hardtmühle und macht sich einen schönen Abend und Sonntags Frühstück und fertig.

Das ist ok so, klar.


Ich würde jedoch einen Aufenthalt bei Manni und Doris vorziehen, wie zuerst von dem Germanen vorgeschlagen (siehe Titel).

Die Hardtmühle ist zwar eine ordentliche Gaststätte und das zelten ging damals da auch - andererseits ist das lange nicht so gemütlich, wie bei Manni und Doris in Gleimenhain - vor allem was den sonstigen Aufenthalt angeht (in der Hardtmühle in Eifa kann man nur permanent auf der Terrasse seitzen und bestellen).

Ich befürworte also einerseits Germanes Vorschlag zum Programm und andererseits Toms Vorschlag zum Termin und bin - wenn Euch das nicht zu langweilig ist (*) und seitens Manni und Doris nichts dagegen spricht - für ein kleines zwangloses Mini-Moped-Treffen Anfang Juli ohne großes Gedöns in Gleimenhain
(Zum Beispiel am 05./06./07. Juli 2013. Ich habe mir erlaubt, den Termin mal bei Manni und Doris zu reservieren. Die würden sich über uns freuen. Wir könnten zelten oder das Bettenlager unter´ m Dach belegen - wäre alles kein Problem).
So könnte dann jeder für sich sehen, ob er schon am Freitag (oder sogar früher) da sein will, oder erst am Samstag (für den Rudi und den Maik würde sich doch die Anreise für nur einen Nachmittag mit Frühstück kaum lohnen).
Und am Freitagabend laden wir den Germanen für mannigfaltige Verdienste am Projekt schön gemeinsam ein.

Was meint Ihr?








(*)
Immerhin müssen wir jetzt wo es ernst wird wohl zugeben, dass wir anderen (also wir alle, außer dem Germanen) es nicht hinkriegen, ein Treffen außerhalb des Vogelsbergs zu organisieren - also wieder Vogelsberg - auch wenn Germanes Garten nicht geht - oder?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 01.06.2013 | Top

RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#24 von Germane , 02.06.2013 08:35

germanes walhalla garten geht schon kann sein das ich da wieder im haus wohne dann kein problem obwohl ich dann allrs einlein stemmen müsste....aber das ist alles noch ungewiss..aber momentan wohnt halt manuela noch im haus ...und will nicht fragen wegen zelten duschen oder so.....bitte da um verständniss..nächstes jahr gibts auf jedenfall wieder was in gewohnter weisse


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#25 von Germane , 02.06.2013 08:44

ok machen wir das manni doris als ausgleich machen wir dann mittagsrast in der hardtmühle...die würden echt freuen mal uns zu sehen....und da gibs ja auch immer lecker essen alleinn die halben hänchen sind ein besuch wert


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#26 von Germane , 02.06.2013 08:46

man das nervt hier ne nachricht mit dem handy einzutickern


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#27 von HOBO ( gelöscht ) , 03.06.2013 13:36

Schade,
kann dann leider nicht kommen. Wir sind vom 06. bis 21.07. im Urlaub.
Gruß HOBO

HOBO

RE: 5. KleinesSommerMopedGrillTreffen

#28 von Kundenbetreuer Heiko , 04.06.2013 00:47

Zitat von Germane im Beitrag #24
germanes walhalla garten geht schon kann sein das ich da wieder im haus wohne dann kein problem obwohl ich dann allrs einlein stemmen müsste....aber das ist alles noch ungewiss..(...) ..nächstes jahr gibts auf jedenfall wieder was in gewohnter weisse

....na das hört sich doch wieder gut an :)


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 | Top

RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#29 von Tom , 04.06.2013 08:15

Zitat von Linus im Beitrag #23
(...) Und am Freitagabend laden wir den Germanen für mannigfaltige Verdienste am Projekt schön gemeinsam ein.

Was meint Ihr?


Also ich meine Germane hat es verdient das wir ihn am Freitag mal einen ausgeben! Ich bin dabei!
Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 | Top

RE: kleines zwanglosen Treffen beim Manni .......im Juni Juli....ohne großes Gedöns

#30 von Andreas , 04.06.2013 21:43

Zitat von Tom im Beitrag #29
Zitat von Linus im Beitrag #23
(...) Und am Freitagabend laden wir den Germanen für mannigfaltige Verdienste am Projekt schön gemeinsam ein.

Was meint Ihr?


Also ich meine Germane hat es verdient das wir ihn am Freitag mal einen ausgeben! Ich bin dabei!
Tom




Sauber, ihr Ausgrenzer! Erst wird freigestellt, wann man kommen kann/will (s. Linus) und dann wir man gemoppt, weil nicht am Freita anwesend.

Ok, ok, ich habe verstanden: Germane wir holen das am Samstag nach, nur wir zwei, ok?

(seltsames Völkchen, diese Moppedfahrer)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

Zurück vom 5. kleinenSommerMoppedGrilltreffen
3-4. Tages Tour

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz