BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: WinterTreffen 2014

#46 von Tom , 20.02.2014 09:25

Nee, - natürlich ist Andreas nicht der Einzige, dem es gefallen hat! Ich kann seine Einschätzung von dem Wochenende nur unterstreichen - war wieder richtig klasse! Also Danke an alle die´s möglich gemacht haben!

Zitat von Andreas im Beitrag #44
Erster ;-)

Das war ein schöner Samstag. 1.000 Fotos aus 10+ Jahren Big One Zeiten geschaut (danke Linus für die tolle Zusammenstellung und Präsentation) dazu Kaffee und echt leckerer Kuchen von Doris, und dann das klasse Essen beim Germanen (Andreas, die Mühe und die Vorbereitungszeit hat sich wirklich gelohnt).

Auf der Heimfahrt durch den Wald bei Kirtorf ist mir dann noch ein Prachtexemplar von einem Dachs vors Auto gelaufen (nix passiert bin langsam gefahren, weil da immer ne Menge los ist ;-)

Danke für alles und bis zum nächsten Mal.

Andreas

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: WinterTreffen 2014

#47 von Olli , 24.02.2014 21:39

Hallo ich war auch da

Das Wochenende war super, die Diaschau war super.

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen mit allem.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


Zurück vom 7.WinterTreffen 2014

#48 von Linus , 25.02.2014 20:34

Letzter.
Wie immer, vielen Dank an Doris und Manni für die feine Beherbung - alles prima.
Dem Germanen vielen Dank für das tolle Essen am Samstagabend und - auch wie immer und vor allem - für das Hochhalten der alten, verwaschenen Fahne des kleinen Familienprojekts. Klasse.
Schee war´s - fein.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.04.2014 | Top

RE: Zurück vom 7.WinterTreffen 2014

#49 von Tom , 23.10.2014 11:41

Ich wollte nicht schon das Thema 8. Wintertreffen aufrufen - dies gebührt eher dem Germanen. Aber ich darf hier mal erwähnen dass ich mich schon jetzt auf das 8. Wintertreffen freue! Auch wenn´s noch recht lange hin ist...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


   

8.Wintertreffen vom 13. bis 15.02.2015
Idee zu 11. Auspüffertreffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz