BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Uwe Reparatur CB 1000

#1 von Linus , 29.06.2014 14:50

Erster.

War mal wieder wunderschön, in unserer zweiten Heimat VOGELSBERG.

Unübertroffen - wie immer - Germanenandreas' Gastfreundschaft.
Lecker Salat, lecker Steak, lecker Pommes, lecker Pilzsoße, lecker Riesenschnitzel und fein Bier dazu - mehr als prima.
Frühstück, Übernachtung und alles ... wie immer klasse.
Vielen Dank vor allem an den Germanenandreas, der uns das alles trotz angeschlagenener Gesundheit passend gemacht hat.
(Gute Besserung!)
Vielen Dank aber auch an Daniela für die viele Arbeit (die bestimmt heute noch andauert) und an Noah und Sandro, dass wir Eure gemütliche Behausung verwüsten durften.

Beste Grüße aus Darmstadt.

p.s.: Dem Uwe Gute Besserung für sein Moped!

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 | Top

RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#2 von Maik , 29.06.2014 20:03

Hmmm, Holland hat ganz viel Glück gehabt.
Bin nach vier Stunden fast ausschliesslicher Autobahnfahrt gut und beinahe trocken zuhause angekommen. Es hat mir wieder viel Spass gemacht. Vielen Dank an Andreas und Daniela.

 
Maik
Beiträge: 159
Punkte: 43
Registriert am: 06.01.2009


RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#3 von Olli , 29.06.2014 21:18

Hi

Bin auch gut angekommen, so um 17 Uhr,nur ein wenig nass geworden ( Zelt schon in der Garage aufgestellt )
Es hat mir wieder sehr gefallen mit euch, ein paar Biere zu trinken.
Andreas und Daniela Danke für die Gastfreundschaft.

P.s. Gute Besserung Germanenandreas

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#4 von Andreas , 29.06.2014 23:24

1, 2, 3, vierter!

Danke Germane, dass du uns trotz deiner Erkältung so toll bewirtet und versorgt hast.

Dank auch an Daniela, Noah und Sandro, war klasse von euch.

Einen Kritikpunkt hätte ich aber doch: da ich mit den Germanischen Verpflegungsbezeichnungen immer noch nicht klarkomme, und ein "kleines Germanisches Schnitzel" annährend die Dimension meiner Schlafmatte hat, bitte ich dich Germane, bei der nächsten Gelegenheit eine neue Schnitzelklasse mit ins Programm zu nehmen. Möglich wäre z.B. die Bezeichnung Microschnitzel oder Spatzenschnitzel (für nicht von); was dannn vielleicht ungefähr meiner bürgerlichen Vorstellung von einem Schnitzel entsprechen würde. Danke.

PS an Uwe: trotz deines Pechs mit dem Mopped: deine vollmundige Ansage (beachte mein überaus feinsinniges Wortspiel), die Hälfte meines, aus einem Riesenschwein gedengeltes, Superschnitzel zu übernehmen, hast du ja nach dem Verzehr einer doppelten Portion "Germanisches Schnitzel mit Beilage" mit einem vorgetäuschten Schwächeanfall äußerst fragwürdig zurückgezogen.
Ich will das hier mal akzeptieren, damit du nicht dein Gesicht verlierst, allerdings beim nächsten Mal....

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#5 von Uwe ( gelöscht ) , 30.06.2014 07:03

Hallo zusammen,
ich bin letztlich doch gut zu Hause angekommen, wenn auch mit dem Leihwagen. Das Mopped kommt per Sammeltranport in den nächsten Tagen.. Mal sehen, was wirklich defekt ist. Hoffe immer noch, dass es Steuerkettenspanner ist

Uwe

RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#6 von Uwe ( gelöscht ) , 30.06.2014 07:10

Das doppelte Germanenschnitzel.war übrigens so groß, dass ich einen Eigenen Beitrag dafür schreiben muss...ohne Andreas hätte ich es nicht geschafft.
Ach ja: vielen Dank Euch allen für das Treffen.

LG Uwe

Uwe

RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#7 von Tom , 30.06.2014 07:40

Auch ich bin gut angekommen. Dank an Germane, Daniela und Sandro, die uns wieder schön verpflegt und versorgt haben!
Zuhause angekommen sah ich direkt dass im Wohnzimmer eine Glasvitrine von der Wand gefallen war, die Wand naß war, ein Dübel deshalb ausgerissen war und ein Meer an Scherben von unseren Gläsern usw. sich im Wohnzimmer ergossen hatte. Ich begrüßte Heike in der Küche und fragte direkt nach dem Wasserschaden. Die erklärte mich direkt für bekloppt, - denn sie hatte wegen lauter Musik noch nix davon mitbekommen. Als es einmal gerummst hatte, war sie davon ausgegangen dass die Vermieter wieder etwas vom Dach geworfen hatten (Dach wird gerade ausgebaut, Gaube usw.)...
Also hatte ich vor dem Duschen noch ein paar andere Aufgaben...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#8 von Germane , 30.06.2014 16:56

Danke fürs Danke , Danke für die Genesung-Wünsche , ..........hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht...wenn's auch diesmal durch die Gesundheit bissel anstrengender war .....Uwe viel Glück beim Unglück..... Tom Scherben bringen Glück.... Andreas das war doch nur ein " Senioren Teller " sogar die Doris hat den geschafft ....gut kommt davon wenn man Schnitzel kollektiv von einen Teller ist...andere haben das ja auch anstandslos auf gegessen...werde aber bei nächsten mal drüber nachdecken wie nicht germanische Schnitzel gehen


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#9 von Linus , 30.06.2014 21:12



Habe mal die paar wenigen Bilder in die Bildergalerie gestellt - mehr um die Chronologie zu wahren, als dass ich tolle Bilder hätte.
Klick: gallery.php.

Vielleicht stellt Ihr auch mal (wieder) ´was ´rein.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 30.06.2014 | Top

RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#10 von Uwe ( gelöscht ) , 05.07.2014 09:59

Mopped ist immer noch nicht da :-{

Uwe

RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#11 von Andreas , 06.07.2014 01:50

Das wird schon. Bei mir hat es damals 3 Wochen gedauert (von Bozen).

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#12 von Uwe ( gelöscht ) , 06.07.2014 23:27

Danke Andreas, Du machst mir Mut... :-p

Uwe

RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#13 von Tom , 07.07.2014 07:31

Von Spanien waren es ca. 7 Wochen! Ich hatte mir damals direkt ein anderes Motorrad (Kawa ZX10) gekauft um die Saison zu Ende zu fahren. Nachdem ich den Getriebeschaden der Suzuki dann repariert hatte, habe ich den Plastikbomber (Kawa ZX10) dann wieder verkauft.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 07.07.2014 | Top

RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#14 von Uwe ( gelöscht ) , 07.07.2014 21:33

So. Mein Mopped ist heute angekommen. Ventildeckel abgenommen und gleich gesehen, was passiert ist...
Einlassnockenwelle linke Seite hat so doll gefressen, dass der Kopf gleich mit weg kann.
Ich suche jetzt erst mal Ersatzteile...

LG Uwe

Uwe

RE: Zurück vom 6. KleinenSommerMoppedGrilltreffen

#15 von Germane , 08.07.2014 07:44

gleich umbauen auf cbr Kopf .....das ist gut


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

der Neue
Neuvorstellung

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz