BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Germanentour 2009

#16 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 12.01.2009 19:58

Ach so was ich noch kurz anmerken wollte..... Adolf ich hab dich schon Nackt gesehen.....
hast du das vergessen ????...... ich meine was sprichst du darüber das ich ne Sissi bin....
ich meine wenn du 2 cm weniger hättest dann wärst du die hässlichste Frau die ich kenne....
und die Jutta von der Fa Winter .... Oh Oh da bekommst angst wenn de die siehst...

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Germanentour 2009

#17 von Scoty , 12.01.2009 20:11

Naja schlimmer als auf dem Foto das ich habe kann sie nicht Aussehen


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#18 von Germane , 12.01.2009 20:26

Ja Heiko is schon recht...wir nehmen das Bällchen wieder mit....dann kannst wieder den ganzen Tag "Hol das Bällchen spielen " (hab da ja noch so Bilder vom Fang den Ball )
so jetzt brav und mach schön Platz........................braver Heiko

Was Neigungen angehen ...da musst Du Grad was sagen ...alter schwengelheimer/Würg


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#19 von Kundenbetreuer Heiko , 12.01.2009 21:23

Hol das Bällchen...... immerhin war ich der einzigste der mit den Mädels im Wasser gespielt hat und das mit dem Schwengelheimer ..... das ist eine
Attraktion für die Damenwelt gewesen ..... macht mich halt geil wenn deine Frau den Eimer vorm Rüssel hat und sich übergibt ...Entschuldigung... was solls kann damit umgehen....... bin halt "MENSCH" .....hahaha

ja gibts denn gar keine technischen Fragen ??

Gruß euer ungefragter Kundenbetreuer


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#20 von Germane , 13.01.2009 23:40

ja halt Mensch.....ne was fürn Mensch.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#21 von Gast , 16.01.2009 17:13

Walter ist plöd


RE: Germanentour 2009

#22 von Kundenbetreuer Heiko , 17.01.2009 08:32




bist du auch aus dem hinteren Vogelsberg ?
.... mein ja nur .......


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#23 von Germane , 17.01.2009 11:12

Zitat von
Walter ist plöd



wer is den Walter Plöd........

blöder Beitrag?

mein gott Walter...........



echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#24 von Germane , 17.01.2009 17:49

also wenn nach Pag....dann ist doch der ganz schön:

http://www.camping-simuni.hr/index.php?o...03c6765ba74dd63


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#25 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 17.01.2009 20:07

Das ding mit walter hab ich nicht verstanden......

Abernur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Germanentour 2009

#26 von Kundenbetreuer Heiko , 09.02.2009 14:27

Ja sieht doch gut aus, der Campingplatz und die Küstenstrasse ist echt ein Erlebnis.

Von mir aus kann der Platz auch für die 3 Tage 500 € teurer sein, die spare ich dann bei der Sauferei ein, weil ich Euch ja nicht mehr nackt sehen muß (ihr wolltet ja ursprünglich FKK machen ....igittigit.... mit euch ... brrrr )


Gruß
euer Kundenbetreuer


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.02.2009 | Top

RE: Germanentour 2009

#27 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 09.02.2009 18:27

Wir haben natürlich auch die Körper dafür FKK zu machen.... wenn du dich nicht so hängen lassen würdest, ab und zu mal n bissel Bewegung würde dir echt gut tun.
Aber mal was anderes.... ich meine es ist zwar echt ungermanisch aber was haltet ihr den davon wenn wir uns so n kleines Hüttchen für 4 Mieten, dann braucht keiner n Zelt und den ganzen Quatsch mitschleifen.... außerdem hab ich dann mehr platz für Steine..... vielleicht kann ich ja schon n paar mit da runter nehmen.......Grinsemann

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Germanentour 2009

#28 von Germane , 09.02.2009 18:33

ne Hütte ?................nenenenenenenenenenenenenenenenne............meinste will die Erdbebenartigen Schlafgeräuschen von Adolf ertragen .............neneneneneneneneneneenenenneenenene

und ein guter Lanser hat seine Zeltplane dabei.........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#29 von Kundenbetreuer Heiko , 09.02.2009 18:51


Ja, nicht schlecht mit der Hütte ... aber dann ist man halt festgelegt : gebucht ist gebucht


Ja und dann muß ich doch wieder 500 Tacken drauflegen oder wie soll ich das die ganze Nacht nüchtern aushalten :

Bärchen... mein Bärchen heul ich vermisse Dich ... morgen früh geh ich gleich los und sammel Steine

Mausi Mausiiii du bist die beste Soziaa der WELT.... DU BIST DIE EINZIGE HEEEEUUUUUL

Else ohhh meine Elseee die reden hier alle soviel und ärgern mich, mit dir ist immer so schön ruhig


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#30 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 10.02.2009 15:23

Ihr seid echt gemein.... Ok bei mir ist es ja so aber das ihr immer den armen Adolf auf die Schippe nehmmen müsst....
DAS FINDE ICH NICHT GUT!!! :... Als hätte er nicht schon genug Probleme mit seinem Aussehen......
Ich fand das ne Super Idee aber wenn ihr nicht wollt dann auf die bekannte Art.....

Wer nimmt den Hammer zum Heringe rein hauen mit ????

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 17:21 | Top

   

99 cent Party
Vatertagsausfahrt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz