BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Germanentour 2009

#31 von Germane , 10.02.2009 16:16

Du lässt ein paar Steine zu hause und schon haste Platz fürnHammer , ganz einfach.......

oder Heiko lässt sein großen Schminkspiegel zu hause ( Brauch er zb. zum gleichmässigen nachfärben von der Blonden Tönung für seine Haare ) dann könnte er auch ein Hammer mitnehmen ..........

aber normaler weise wozu ein Zelt ? 7.00 - 3.00 Saufen ........die 4 Stunden bekommen wir dann auch so noch rum........

na aber der Heiko und Helmut sind ja immer gleich so müde wenn die Bier trinken oder mal ein Schnaps....dabei ist es doch erst 9.00 Uhr Morgens.....da kann man eigl. nicht müde sein......da stimmt was nicht .......das kann dann nur an den ENTARTEN Genen liegen...... man weis ja net wo die Eltern die herhaben.....weil in Polnischen Kinderheime da gibts ja keine Herkunftsnachweise.....da hat man halt oft Pech als Eltern und muss halt das großziehen was man bekommt auch wenns schwerfällt.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#32 von Kundenbetreuer Heiko , 10.02.2009 16:50

ok,
..... bringt wohl doch nicht soviel eure Rechtschreib-Nachhilfe bei der Ellen,
vielleicht solltet ihr es mal ohne Schnaps probieren oder morgens schon mal um halb 4 nach Hause gehen und nicht noch 3 Std. beim Manni dranhängen und völlig entarten.

Ja und morgens um 9:00 da geht man ins Bad,
dann früstücken
legt sich später in die Sonne und... macht Fotos von Touristen mit Adolph verkauft die dann als : .... BEGEGNUNG MIT DEM INNEREN SCHWEINEHUND
und spielt später erstmal mit den Damen Bällchen.

Wenn Helmut und ich den Tagesablauf von dir und Adolf annehmen würden ..... oje ..... keine Urlaubs-Karte wird je ihr Ziel finden


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

RE: Germanentour 2009

#33 von Germane , 10.02.2009 17:06

Bad gehen is ja auch wichtig , gibt ja da große Spiegel......

9.00 aufstehen ?......ne da ist doch schon das Frühstück rum und dann fängt doch das Bier an zu schmecken... Hallo das ist ne Germanen Tour und net ich gehe mit Barbie Puppen zeltenspielen.....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#34 von Kundenbetreuer Heiko , 10.02.2009 17:09

.... da hat man halt oft Pech als Eltern und muss halt das großziehen was man bekommt auch wenns schwerfällt.....

.....äääähm .... hast du vielleicht den MINI-GERMANE von da .... oder kommst gar nicht aus dem hinteren Vogelsberg sondern von ..... ?

.... nur mal so gefragt


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#35 von Germane , 10.02.2009 17:24

geh Moped schrauben und rede kein blödsinn.......

und Witze über Kinder mag ich net....


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#36 von Kundenbetreuer Heiko , 10.02.2009 17:47

geht nicht..... bin krank geschrieben .... hab also viel Zeit

ach ja,
den Hammer muß Helmut mitnehmen,
ich habe ja kein Platz nehme 12 Ersatzbälle mit , weil du die immer kaputtbeist wenn ich mit den Mädels im Wasser...
aber diese Jahr trickse ich dich aus .... einer von denen ist aus VOLLGUMMI , da kannst du einen richtigen Beiskrampf kriegen .... haha ...den kriegst du nicht so schnell klein


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#37 von Germane , 05.04.2009 21:57

nach mehren reichlichen Überlegungen ...hab ich beschlossen nach Baska an den FKK Strand zu fahren.....hab keinen Bock woanders hin hat mir letztes Jahr da super gefallen ....und da das mein einziger Urlaub dieses Jahr ist mach ich keine Experimente.....denke das ist doch Optimal da.....kann wieder zum meiner Freundin....glaub die vermisst uns schon en bissel.....der Ort ist super und man kann das Bike stehen lassen und muß net fahren im vollen Kopf


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 | Top

RE: Germanentour 2009

#38 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 18.04.2009 15:57

Das sind sie !!!! Die ultimativen Kroatien Felsen Heringe !!!! Das sind sie ! Damit werden wir Löcher in den Felsen Sprengen !!!

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Angefügte Bilder:
CIMG2063.JPG  
Cbf1000weichei

RE: Germanentour 2009

#39 von Kundenbetreuer Heiko , 20.05.2009 22:52

Wie schauts ???
Wollen wir wirklich erst am 30. los??
Irgendwie so rein mental ....höhö....und so.... meint mein Spezi Frank auch...... am Do 28. morgens um 4:00 Uhr Rastätte Haidt wär doch ok oder war das etwa der Starttermin wo du und dein Hühnererschrecker-Steinesammelkumpel - letzte Party is ja spät geworden - schon mal vorfahren wolltet ?

wenns Euch peinlich ist ... Ihr müsst hier nichts schreiben... ääääh meine frau hat gemeint....heul...der reifenhändler hat blablabla..... ich krieg so früh noch kein urlaub... könnt bei mir auch am Telefon rumwinseln - wie üblich ... IHR LUSCHEN !!!!

[b]... is ja wohl klar, das ich OBERGERMANE 2009 werde 13,2 L / 100km ist die neue Messlatte ...... Ihr Steuersparer ... an der SPITZE IST`s halt EINSAM [/b]

EUER KUNDENBETREUER HEIKO


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#40 von Germane , 21.05.2009 00:54

gute Idee mit dem 28.05...ok kannste machen.......ich bin aber erst am 30.05. unterwegs wenn überhaupt.....muss halt arbeiten bis 18.00Uhr Freitag


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#41 von Germane , 24.05.2009 17:58

so Treffen uns um 4.00 am Samstag an der Raststätte Haid. Frühstück dann 10.00 Uhr in Österreich.

Bitte keine Bankbesuche unterwegs....gele .....

denkt an Eure "grüne Versicherungskarte "


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#42 von Kundenbetreuer Heiko , 26.05.2009 03:36

Also, Germane hat mich gestern angerufen und gemeint das Wetter würde schlecht werden und das er ja dann vieeeel lieeeber bei seinem Mausi bleiben würde und kuscheln möchte.

..... hat mich völlig durcheinander gebracht - so einer nennt sich Germane - ...... von daher die Uhrzeit.... bin eben aus dem Bett raus und habe nachgesehen , Wetter am kommenden Sa in Austria und Kroatien sonnig bis zu 24°

also beste Bedingungen, aber das kann sich ja noch ändern

also zieht schon mal die Reifenwärmer zum Kuscheln über , schraubt alles ab was beim Fallen teuer wird ( außer Helmut, dem wärs ja eh am liebsten zu sagen.... CBääääF is TOTALSCHADEN .... muß ne NEUE kaufen ) und macht EUCH bereit für

die

GERMANENTOUR race chase challenge classics 2009


bis Samstag


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#43 von Germane , 26.05.2009 22:54

Ja ..bleib lieber daheim.....ist ja eh besser als mit euch 3 Tage ins Chaos zu fahren.......aber versprochen ist versprochen ......und muss ja Üben ....für meine neue Geschäftsidee ....Betreutes Motorradtouren........und da seit Ihr ja das optimale Übungsmaterial.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 27.05.2009 | Top

RE: Germanentour 2009

#44 von Kundenbetreuer Heiko , 28.05.2009 06:17

Also bis jetzt passt das Wetter.
Am So regnets aber auf KRK auf PAG scheint die Sonne.
Lasst uns lieber nach PAG fahren .... war schon mal da ist besser, glaubt EUREM KUNDENBETREUER


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
wetter sa.gif   wetter so.gif  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#45 von Kundenbetreuer Heiko , 29.05.2009 06:57

und nochmal der aktuelle Wetterdienst ..... bis nachher 4:00 Uhr Raststätte Haidt

Gruß Heiko


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
wetter di.gif   wetter mo.gif   wetter sa.gif  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


   

99 cent Party
Vatertagsausfahrt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz