BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

Germanentour 2009

#1 von Germane , 28.12.2008 17:02

In diesen Jahr gehts wieder nach Kroatien

Insel Krk Ortschaft Baska

auf den Campingplatz http://www.bunculuka.info/deu/default.as...uluka&eID=index

losgehts am sa 30.05 um 3.00 zurück am 3.06.09




Bild kurz vorm Ziel Blink ins Tal auf Baska


echt Germanisch eben............

Angefügte Bilder:
DSCI2514.JPG  
 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 03.01.2009 | Top

RE: Germanentour 2009

#2 von Germane , 04.01.2009 15:37

Heiko würde gerne auf die Insel Pag.......würde mich auch reizen ....da war ich noch nicht


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#3 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 04.01.2009 16:54

Mir ist eigentlich egal ob nach Pag oder Baska ich werde um 3:00 Uhr vor deiner Tür stehen und wieder schön gemütlich hinterher fahren !!!!
Hoffe allerdings das wir uns vorher nochmal sehen !!!!
Komm jetzt auch Samstags mal zum Fußball hoch, ist versprochen !!
Bis dann

Cbf1000weichei
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 17:10 | Top

RE: Germanentour 2009

#4 von Germane , 04.01.2009 19:11

Na dann ............Helmut.......alles wird Gut..........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#5 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 05.01.2009 22:14

wenn du nicht so wärst wie du bist dann wärst du nicht du..... und jetzt mach dir mal gedanken !!!!

Cbf1000weichei

RE: Germanentour 2009

#6 von Kundenbetreuer Heiko , 09.01.2009 23:48

Hi ,
freud Euch ,jetzt seid Ihr mit mir schon zu viert.

Möchte mich ...wie üblich kurz vorstellen.
Ich bin KK-Heiko ( Kundenbetreuer und Kindergärtner ).
Ich mag ntouren ,Stoßdämpfertests,Dosenbier und am liebsten gebe ich Dumpfbacken mit 2 linken Händen als Technischer Berater schlaue Tips ( z.B. wie sie mit Gießkannen Hasendraht und Dämmwolle thermische Probleme am Kopf oder Moped beseitigen können ).
Aber Spaß beiseite mit Turbo, Andreas und am FKK-Strand ....... brrrrr soviel Dosenbier gibts doch gar nicht um den Sehnerv zu betäuben.
Baska .... schon zig mal dagewesen .... lasst uns nach PAG fahren..... hört mal auf euren RÜHRER


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#7 von Germane , 10.01.2009 10:34

von mir aus können wir auch auf Pag fahren................solange Du dir nicht wider die Haare blond färbst und aussiehst wie der "schwule Präsident vom Heino Fan-Club" und den ganzen Tag singst Schwarz Braun ist die Haselnuss , schwul bin auch ich..................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#8 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 11.01.2009 20:35

Der Schwule Präsident vom Heino Club..... ich lach mich hier halb kaputt.... sieht ihm aber ähnlich..... Fährt der Präsident und das hässliche Entlein mit... und wir beide sind wieder die Hübschesten auf der Tour...

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei

RE: Germanentour 2009

#9 von Kundenbetreuer Heiko ( Gast ) , 12.01.2009 11:34

Bei dem was Ihr so vögelt wunderts mich nicht das homoerotische Phantasien mit Euch durchgehen.
Aber keine Angst Haare bleiben normal..... bevor Andreas & Andreas noch im Catsuit über die Uferpromenade tutteln und ich mir 3 Tage lang Turbos Leidensweg ab Geburt anhören muß ( den ich auch ohne weitere Erläuterungen nachvollziehen kann ).

Gruß Heiko

Kundenbetreuer Heiko

RE: Germanentour 2009

#10 von Scoty , 12.01.2009 13:20

Keine Angst wenn die anderen zwei sich ihren Neigungen hingeben werden wir uns schön die Mütze vollhauen


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#11 von Kundenbetreuer Heiko , 12.01.2009 15:12

Genau....... Adolf, wir fahren

Welche Tucke hat eigentlich die Frau von Helmut hier rein gelassen ??? Super dann darf der garnix mehr.

Wieso streikt das Forum wenn ich das Wort "GERMANnE" mit einem N schreibe???
Ist das Tarnung wegen der Frau von Helmut damit sie nicht weiß mit wer Ihre Rivalin ist ?

Gruß euer Kundenbetreuer



live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#12 von Scoty , 12.01.2009 17:11

Tja da mußte mal unseren Rührer fragen kann ja auch nicht verstehen das hier Frauen zutritt haben ,obwohl der Helmut ist doch auch eine Sissi oder?


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#13 von Kundenbetreuer Heiko , 12.01.2009 17:52

was ein Glück, Du rückst mein Weltbild wieder gerade und ich hatte schon gedacht "GERMANnE" (mit einem N )wär die Sissi weil er soviel Ähnlichkeit mit der Frau von Helmut hat.

Hat denn niemand mal ne Frage zu seinem Motorrad damit ich meinem Namen mal gerecht werden kann
z.B. was ist mit

Häkeldeckchen für die Batterie im Winter ja/nein ?
Plüschhäubchen für die Heizgriffe an meiner CBääääf ?
Touren/Spoilerscheibe bei Tempo 120 ?
Farbwahl rentnerrot-metallic oder doch dottergelb ?
Handbremshebel selber auswechseln oder in die Fachwerkstatt ?
Hilfe komme mit meinen kurzen Beinchen nicht auf den Boden .CBääääf tieferlegen oder soll ich meine Stiefel mit den hohen Absääätzen ....?
Heizkissen für große Touren ?
Heizkissen für meine Frau bei Touren ? Zulässiges Gesamtgewicht ?
Reifen jetzt schon kaufen oder lieber warten und 50ct sparen ?
Redet Euer Mechaniker mit Euch auch ? Meiner machts ... supi !!!
Fahrt Ihr auch zum nächsten CB1300-Kaffeetrinken-Kuchenfressen-Pups-Treffen ?

also dann fragt ruhig ,
rechtlicher Hinweis ..... die Beratung erfolgt auf eigene Gefahr , meiner Beratung ist nicht zwingend Folge zu leisten

Gruß Euer Kundenbetreuer





live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Germanentour 2009

#14 von Scoty , 12.01.2009 18:49

Da mußte warten bis unser Zeltstangenverbieger und sein Steinesammler kommen die haben bestimmt fragen an dich


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: Germanentour 2009

#15 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 12.01.2009 19:49

So der Stein sammler ist schon Da ...... worum gehts ???

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 19:50 | Top

   

99 cent Party
Vatertagsausfahrt

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz