BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Winterloch...

#16 von Kundenbetreuer Heiko , 21.11.2012 23:36

Ja,Ja das hört sich ja an wie Germane und Mausi im Feriendomizil......fehlt nur noch der Ferrari :)


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

Angefügte Bilder:
BILD0123.JPG  
 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Winterloch...

#17 von Tom , 22.11.2012 07:23

Heiko, auf Deinem Foto ist der "Germane" in vertrauter Pose zu sehen, aber weshalb steht "Mausi" eigentlich auf einem Podest?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Winterloch...

#18 von Germane , 22.11.2012 14:49

Zitat von Tom im Beitrag #17
Heiko, auf Deinem Foto ist der "Germane" in vertrauter Pose zu sehen, aber weshalb steht "Mausi" eigentlich auf einem Podest?








vertrauter Pose...tzzzzz....als ob ich ne rote Badehose hätte


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Winterloch...

#19 von Kundenbetreuer Heiko , 22.11.2012 22:52

Podest , man Tom das istn Startblock, Mausi hatte doch Geburtstag und startet jetzt durch
übrigens darf jeder der den Seepferdchen-schein bestanden hat auf son ( Podest) Startblock

rote Badehose, Germane wollte hier in Anbedacht der traumatischen Erlebnisse einiger Badegäste mit deiner figurbetonten goldenen Satinbadehose und der muschelbestzten Badekappe nicht ganz soviel Detailtreue walten lassen


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Winterloch...

#20 von Tom , 23.11.2012 07:35

Ach der Germane hat sie, - und ich habe meine Satinbadehose schon überall gesucht...! Aber die Muschelbadekappe kann er behalten! Übrigens finde ich das Mausi ihre Figur noch etwas getoppt hat - Germane, hast Du ihr im Urlaub nichts zu Essen gegeben?

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Winterloch...

#21 von Germane , 23.11.2012 10:54

ach was Tom , man muss nur die Frauen unter Druck setzen .......Nimm jetzt ab oder ich such mir ne 29 Jährige......das ist ja grad groß in Mode.............und seit froh das ich überhaupt eine Badehose an habe...............das kennt Ihr doch auch.....im Alter sind Glocken länger wie das Seil.............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Winterloch...

#22 von Kundenbetreuer Heiko , 25.11.2012 08:51

He Germane , du hörst dich ja so resignierend an.....das hängt doch ganz klar immer von den 29 jährigen ab :)
einfach ab und zu auf die Tischplatte klopfen ( Insider )
sonst gehst du bald auch noch in den

junge Weiber alte Böcke - Club :)


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Winterloch...

#23 von Germane , 25.11.2012 16:35

Zitat von Kundenbetreuer Heiko im Beitrag #22
He Germane , du hörst dich ja so resignierend an.....das hängt doch ganz klar immer von den 29 jährigen ab :)
einfach ab und zu auf die Tischplatte klopfen ( Insider )
sonst gehst du bald auch noch in den

junge Weiber alte Böcke - Club :)




he auch kein schlechter Club.................


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

1300ccm und mehr für die Big One
Schade......

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz