BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: 6. Auspüffertreffen

#16 von Germane , 23.08.2010 17:55

un wie ist es ...so Vorabtour mäßig ? muss ich alleine in die weite große Welt reisen?

also; Termine waren / Sind : 29.08 soll aber net so schöne Wetter sein........und wär mir auch net so recht, aber möglich

12.09
ja danach wäre es ja eine Nachfahrtour und keine VorabTour

das wären die einzigen freie Tage dich vorm Auspüffertreffen habe


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#17 von Andreas , 23.08.2010 19:58

Ich kann vorher leider nicht :-(

Zur Not wird dann halt mal nach Karte und nicht nach Erinnerung gefahren.
Außerdem kennst du doch die Gegend wie ein Eingeborener und kannst wertvolle Tipps geben ;-)

Wir sehen uns spätestens zum Püffer.

Andreas

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#18 von HOBO ( gelöscht ) , 24.08.2010 10:00

Servus Männers,
ich wollte eigentlich auch zum Auspüffertreffen kommen. Habe bis jetzt gezögert, da ich noch nicht den Spielplan der D-Jugend hatte. Leider haben die Jungs am 18.09. um 13:15 Uhr schon ein Spiel. Die Frau meines Mittrainers wird an diesem Tag 40, d.h. ich kann die Jungs alleine betreuen. Es ist dann alles ein bisserl knapp um noch mit dem Moped in den Vogelsberg zu fahren. Da würde ich erst am späten Samstag Abend ankommen und hätte schon die besten Sachen verpasst. So ist es halt nun mal. Vielleicht kann ich beim nächsten Termin.
Gruß HOBO

HOBO

RE: 6. Auspüffertreffen

#19 von Germane , 24.08.2010 17:41

ja Hobo der Meisterausreder.........................da kommst halt am Samstag zum Feiern und fährst mit den Jung dann am Sonntag ne schöne Tour nach hause schon also wo ist das Problem.......????????


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#20 von Linus , 28.08.2010 20:45

tja ... nur noch ein paar wenige traditionalisten ... und die kommen dann noch nicht einmal komplett zusammen. schade.



und dann fahren die paar wenigen auch noch immer weniger kilometer ...
das liegt bestimmt an der krise ... die es für uns normalen leute ja tatsächlich gibt.

germanenandreas hast du die altvorderen noch zusätzlich persönlich (per e-mail oder mit geblümtem briefpapier per post) eingeladen?
man kann wohl heutzutage nicht mehr verlangen, dass alle vier wochen mal ins internet geguckt wird ... geschweigedenn dass irgendwann irgendetwas geschrieben wird ... vielleicht ist ja auch nicht jeder mehr im besitz eines computers?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 28.08.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#21 von Germane , 29.08.2010 16:46

Zitat von Linus
tja ... nur noch ein paar wenige traditionalisten ... und die kommen dann noch nicht einmal komplett zusammen. schade.

und dann fahren die paar wenigen auch noch immer weniger kilometer ...
das liegt bestimmt an der krise ... die es für uns normalen leute ja tatsächlich gibt.
germanenandreas hast du die altvorderen noch zusätzlich persönlich (per e-mail oder mit geblümtem briefpapier per post) eingeladen?
man kann wohl heutzutage nicht mehr verlangen, dass alle vier wochen mal ins internet geguckt wird ... geschweigedenn dass irgendwann irgendetwas geschrieben wird ... vielleicht ist ja auch nicht jeder mehr im besitz eines computers?




nein keine PERSÖNLICHEN Einladungen verteilt , hab ich ja noch nie gemacht......aber denke das es hinlänglich Bekannt ist wann das Auspüffertreffen ist ist ja nun schon zum 6. mal und das immer zur selben zeit und wenn jemand kommen WILL der kommt dann auch und der nicht kommen will der hat ja immer 1000 Ausreden .......also hilft da auch keine Persönliche Einladung....und außerdem hab ich ja Dich und Du machst das ja schon mit der e-mailerei hab ich eh net so ein Vertrag mit.............
Aber freue mich natürlich über jeden der kommt um dem alten Haufen zusammen zuhalten............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#22 von Linus , 29.08.2010 18:10

Zitat von Germane
(...) denke das es hinlänglich Bekannt ist wann das Auspüffertreffen ist ist ja nun schon zum 6. mal und das immer zur selben zeit und wenn jemand kommen WILL der kommt dann auch (...)



stimmt ... da hat der wohl recht!


der germane hat seit winter 2008 diese homepage ... das wissen auch (eigentlich) alle, die es interessieren könnte.
das treffen findet im sechsten jahr zum sechsten mal statt.
das 6.auspüffertreffen ist seit dem 24.05.2010 um 10:46 mit termin und ort angekündigt.
also, wissen diejenigen, die es interessieren könnte, eigentlich was sache ist.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#23 von Scoty , 29.08.2010 18:41

Genau und deshalb habe ich an diesem WE auch nichts anderes vor als richtig schön und viel Spass haben mit netten leuten die einem so langsam auch richtig wertvoll sind weil einfach eine SUPER GEILE TRUPPE !!!


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#24 von Germane , 29.08.2010 18:58

Zitat von Scoty
Genau und deshalb habe ich an diesem WE auch nichts anderes vor als richtig schön und viel Spass haben mit netten leuten die einem so langsam auch richtig wertvoll sind weil einfach eine SUPER GEILE TRUPPE !!!



Raimund Du lebst noch ???


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#25 von Scoty , 29.08.2010 19:03

klar in vollen zügen kannst mich ja zum sonntags bier einladen dann siehst du es


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#26 von Germane , 29.08.2010 19:06

ja das die Leute immer schwerer zu motivieren sind sich höchst persönlich und leibhaftig auf einen Treffen/Ausfahrt zu erscheinen ist ja nichts neues ...da kann man machen was man will.......aber solange immer wenigstes 2-3 Leute kommen gibt es treffen ..nur wenn ich mal alleine auf einen treffen stehe muss ich mich dann fragen ob das noch Sinn macht.....

aber für September sieht es doch ganz gut aus........glaub das sind es schon mehr wie 3.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#27 von Linus , 29.08.2010 19:45

wenigeristmehroderwenigermehr

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#28 von Uwe ( gelöscht ) , 30.08.2010 18:40

Hallo zusammen,

werde wohl arbeitsbedingt nicht kommen können .

Uwe

Uwe

RE: 6. Auspüffertreffen

#29 von Andreas , 30.08.2010 20:58

Uwe, das geht ja mal gar nicht. Mach möglich was geht, ok?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#30 von Uwe ( gelöscht ) , 30.08.2010 22:28

Samstag, 18.09.10 Wartungstermin Elektroanlage...was geht da noch? Freitach? Sonntach?

Gruß Uwe

Uwe

   

Zurück vom 6.Auspüffertreffen
zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz