BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: 6. Auspüffertreffen

#31 von Andreas , 30.08.2010 23:48

ok, seh' ich ein, ist ein blöder Termin.
Ist bei uns genauso, Wartungsarbeiten immer am Wochenende...

Dann halt nächstes Mal ;-)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#32 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 31.08.2010 18:43

Zitat von Scoty
klar in vollen zügen kannst mich ja zum sonntags bier einladen dann siehst du es


Mich könntest auch mal einladen ......... Grins..... Wann ist n abfahren der Route ???

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei
zuletzt bearbeitet 31.08.2010 18:44 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#33 von Germane , 31.08.2010 18:47

Zitat von Uwe
Samstag, 18.09.10 Wartungstermin Elektroanlage...was geht da noch? Freitach? Sonntach?

Gruß Uwe



ja ja ja ..willst doch nur am 6. Gang Motor herumzuschrauben


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#34 von Germane , 31.08.2010 18:49

Zitat von Cbf1000weichei

Zitat von Scoty
klar in vollen zügen kannst mich ja zum sonntags bier einladen dann siehst du es


Mich könntest auch mal einladen ......... Grins..... Wann ist n abfahren der Route ???

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!





Du weist wo mein Haus wohnt........abfahrt der Tour am 12.9. aber nur für Leute die auch am 18.9 dann die Haupt Tour fahren...


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#35 von Linus , 31.08.2010 19:18

(kann im moment nicht hundertprozentig sagen, ob die vortourerei klappt ... ich denke aber schon)

aber ... wieso muss denn eigentlich das abgefahrene abfahren am heiligen sonntag sein?
ginge nicht auch samstag (11.09.?)
geht doch immer um echtzeitvortouring, oder?

frag´ ja nur ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#36 von Linus , 31.08.2010 19:26

die hauptsache ist eigentlich die ausguckung einer wirtschaft für eine mittagsverpflegung ... irgendwo am wendepunkt der tour ...

also da irgendwo:



hattest du da schon was im auge, germane?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#37 von Linus , 31.08.2010 20:01

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#38 von Scoty , 31.08.2010 20:09

Also Ziegelhütte ist doch total Urig und die Preise sind auch ok würde ich mal sagen laßt uns das mal testen bei der Vorabtour


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#39 von Linus , 31.08.2010 20:13

joh ...


wenn man schon mal so ein ziel hat, kann man ja unterwegs immer noch anderweitig fündig werden ...

(die preise finde ich eigentlich etwas zu hoch ... aber das ist ja im taunus ... da macht die nähe von frankfurt den preis)


und ... vielleicht kennt ja jemand noch ´was in der nähe?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#40 von Germane , 31.08.2010 21:42

http://www.landgasthof-beikleins.de/html...artenkarte.html hatte das da schon mal gepostet ist dann ca. bei der hälfte der Tour


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 31.08.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#41 von Linus , 01.09.2010 19:13

"bei kleins" ist prima ... löhlberg also.

und wenn das "bei kleins" nicht sooooo optimal sein sollte (sollte), können wir ja im weiteren verlauf der vortour überlegen, ob wir die "ziegelhütte" auch noch anschauen ... ("wir, wenn das bei mir klappt mit der vortour ... ansonsten eben "ihr")

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#42 von Cbf1000weichei ( gelöscht ) , 03.09.2010 19:41

Also, wenn ihr Sonntag vorab fahrt dann fahrt dann fahre ich mit, Samstag geht nicht. leider !!! Brauch ne Uhrzeit !!!

Ich weiß wo dein Haus wohnt und hab die Woche Spätschicht und komm Abends mal vorbei... Freitag sowieso mit Erwin zum Schocken..... wir haben beide mal wieder Lust umsonst ein oder zwei Biere zu trinken.

Aber nur wenn ihr langsam fahrt !!!

Cbf1000weichei
zuletzt bearbeitet 03.09.2010 19:41 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#43 von vadder ( gelöscht ) , 05.09.2010 16:17

Hallo CB-Treiber,

leider muss ich aus beruflichen Gründen meine Teilnahme am Treffen absagen - ich saufe ab vor Arbeit. Hoffe das ich das nächste Mal wieder dabei sein kann. Ich wünsche Euch allen ein tolles unfallfreies Treffen - viel Spass!

vadder

vadder

RE: 6. Auspüffertreffen

#44 von Linus , 07.09.2010 20:24

Zitat von vadder
Hallo CB-Treiber,
leider muss ich aus beruflichen Gründen meine Teilnahme am Treffen absagen - ich saufe ab vor Arbeit. Hoffe das ich das nächste Mal wieder dabei sein kann. Ich wünsche Euch allen ein tolles unfallfreies Treffen - viel Spass!
vadder


mein leiber vadder,
erstens geht das nicht einfach so ... "absagen" und so ...
zweitens liegt das doch bestimmt nur daran, dass ich dir das einzelzimmer weggeschnappt habe.
drittens nehm´ ich dann auch einfach das zelt mit.
viertens kannst du dann eben doch das einzelzimmer nehmen und eben doch kommen.
fünftens ... wenn es danach ginge, wer wieviel zeit hat, dann würde wir uns nie treffen ... ein bischen termindiziplin muss sein.
(beziehungsweise ... wenn eine hochzeit wäre oder sonst eine gesellschaftliche verpflichtung könntest du dich auch nich drücken - gilt auch für andere nicht-kommer ;-)

sag´ bescheid, ob mein opfer hilft.
falls nicht, dann behalt ich das einzelzimmer, wie vor ort schon mit doris besprochen. dann kann andreas auch mal schlafen ... trotz mopedtreffen ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#45 von vadder ( gelöscht ) , 08.09.2010 17:31

Lieber Linus,

nett, dass Du dich so ins Zeug legst - aber es geht nicht. Bin dieses Jahr viellicht 500 km gefahren, ist halt der Wurm drin.
Nicht böse sein, bin immer gerne bei Euch, aber diesmal muss ich andere Prioritäten setzen.

Gruss vom vadder - und feiert schön!

vadder

   

Zurück vom 6.Auspüffertreffen
zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz