BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: 6. Auspüffertreffen

#46 von Linus , 08.09.2010 17:48

so ... ich muss die VORTOUR hiermit leider ABSAGEN... das mit sonntag klappt leider nicht.

germane, bitte gib´ mir nach abfahren der vortour die route an die hand.
ich kann diese dann aus dem computer auf papier auftragen und - wenn es gewünscht wäre - beim eigentlichen treffen als tourguide anführen.
das hat beim Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen ja auch geklappt.

euch eine gute (vorab-)fahrt. linus.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#47 von Germane , 08.09.2010 19:44

Schade Linus.......wenn scoty auch noch absagt für die Vortour dann fahre ich sie auch nur mit dem Finger auf der Karte ab ..allein hab ich kein Bock zu fahren...aber denke das ich noch jemand finde der mit mir fährt.... wird schon werden......wetter soll ja auch super sein am sonntag


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#48 von Scoty , 08.09.2010 21:20

Bin Sonntag da solange es nicht Regnet


Lieber hart am Gas als Hart am Abgrund

 
Scoty
Beiträge: 222
Punkte: 223
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#49 von Germane , 12.09.2010 20:28

so ...wieder da hab die Tour abgefahren........alles soweit bestens ...Mittagsrast ist Reserviert.......muss noch ein paar ecken feilen damit die Tour noch en bissel optimaler wird aber passt schon im großen und ganzen ...hab alle Straßen gefunden nicht so wie die da im Osten......danke an Scoty fürs mitfahren waren schöne 380 Km


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#50 von Andreas , 13.09.2010 00:38

Wer kommt denn nun?

So als Vorfreudeinfo...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#51 von Linus , 13.09.2010 20:52

Zitat von Germane
so ...wieder da hab die Tour abgefahren........alles soweit bestens ...Mittagsrast ist Reserviert.......muss noch ein paar ecken feilen damit die Tour noch en bissel optimaler wird aber passt schon im großen und ganzen (...)


na fein.

nur ,al zur information, beziehungsweise vorbereitung:
soll ich einer von den tourguides sein?
falls ja, brauche ich die tour schon vorher ... wenigstens ungefähr ... damit ich die papierkarten vorbereiten kann.
oder planst du anders?
gib´ bitte bescheid ... die zeit ist knapp bis freitag.

Zitat von Germane
hab alle Straßen gefunden nicht so wie die da im Osten (...)


hä ... zu finden waren die schon ... wir haben sie ja auch gefunden ;-)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.09.2010 | Top

RE: 6. Auspüffertreffen

#52 von Germane , 13.09.2010 21:26

so eben von der Arbeit heimgekommen wird heute nix mehr mit dem kartengedöns...können wir ja auch am Freitag per Hand in deine Karte ein malen....oder?


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#53 von Germane , 13.09.2010 21:39

Zitat von Andreas
Wer kommt denn nun?

So als Vorfreudeinfo...





denke ,

Linus, Andreas , Olli , Tom , Harry , Werner , Germane , Scoty , Manuela , Elke (?) , Stefan (hier aus Wahlen)......


wenn einer mehr mehr Informationen hat ??????? sacht halt mal


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: 6. Auspüffertreffen

#54 von Andreas , 13.09.2010 22:01

Au fein, da können wir ja mit 5/6 Moppeds fahren. Das ist eine Gruppe, ein Guide und die gesparten Spritkosten geben wir dem Manni für Sprit ;-)

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: 6. Auspüffertreffen

#55 von Linus , 14.09.2010 20:52

Zitat von Germane
(...) Linus, Andreas , Olli , Tom , Harry , Werner , Germane , Scoty , Manuela , Elke (?) , Stefan (hier aus Wahlen) (...)


Zitat von Andreas
Au fein, da können wir ja mit 5/6 Moppeds fahren. Das ist eine Gruppe, ein Guide und die gesparten Spritkosten geben wir dem Manni für Sprit ;-)



also ... wenn die kommen, dann sind das 9 mopeds: 3 oder 4 1000er, 3 1300er und 2 oder 3 andere.
das sind ja quasi 3 gruppen ... aber mindestens 2
ach ... das wird bestimmt scheee ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.09.2010 | Top

   

Zurück vom 6.Auspüffertreffen
zurück vom Kleinen-Sommer-Mopped-Grill-Treffen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz