BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#31 von Rudnik , 04.04.2011 20:38

Moin,

was ist das denn für ne Frage???

Zitat von Linus

Und falls ja ... besteht jetzt im Alter noch Interesse, eine Rundfahrt am Samstag zu machen?



Also meine Ansage:
gibt`s die nicht, komm ich nicht...
SO, und jetzt Ihr...

Entsetzt grüßt
RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#32 von Linus , 04.04.2011 20:52

Zitat von Rudnik
Moin,
was ist das denn für ne Frage???

Zitat von Linus

Und falls ja ... besteht jetzt im Alter noch Interesse, eine Rundfahrt am Samstag zu machen?


Also meine Ansage:
gibt`s die nicht, komm ich nicht...
SO, und jetzt Ihr...
Entsetzt grüßt
RUDI




Puuuuuuuuh ... ... GOTTSEIDANK.
Diese Reaktion, wie sie der Rudi hier zeigt, die hätte ich gleich erwartet.
(Jetzt kann ich´ s ja sagen) Natürlich war meine Frage, ob es eine Rundfahrt geben sollte, nur eine Provokation.
Immerhin ist das doch wohl ein MOPED-TREFFEN!!!!
Was ist denn ein Moped-Treffen ohne Rundfahrt?
Mann.
Natürlich machen wir eine Rundfahrt.
Natürlich muss sich der Germanenandreas, der mit der ganzen gastronischen und beherbergungstechnischen Logistik beschäftigt ist, nicht auch noch für die Rundfahrt sorgen. Natürlich kümmer´ ich mich - wie immer - gerne um dieses Detail.
Und ich dachte, dass es klar wäre, dass wir NATÜRLICH eine gescheite Rundfahrt machen ... und ich hatte gehofft, dass der Aufschrei nach meiner kleinen provikanten Frage noch lauter gewesen wäre ... aber ... na ... immerhin ... Andreas hat sich für eine Ausfahrt ausgesprochen, Harry hat mit seinem kleinen Hinweis auf die Tankstellenplanung dezent sein Einverständnis mit einer Ausfahrt erklärt und der Rudi hat - so wie sich das gehört - seine Anreise davon abhängig gemacht ... denn ... was sollte das denn sonst für ein Moped-Treffen ohne Rundfahrt sein?

Es wird also eine RUNDFAHRT geben ... und bestimmt ist der Germanenandreas dann auch bei der Vorbereitung mit dabei ... nur wenn er oder auch sonst keiner nicht kann oder gar will, mach´ ich das auch alleine ... aber bestimmt sind der Germanenandreas, der Andreas und der Scoty mit dabei ...






und ... die Vor-Touren sind doch auch immer soooo schön ...







 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#33 von Blue-Bull ( gelöscht ) , 04.04.2011 21:12

Zitat von Linus

Wenn die schon älter als achtzehn sind, abends die Bibel-Besprechung und die Morgen-Andacht mitmachen, wenn die nicht übermäßig Alkohol trinken und sich immer ordentlich die Hände waschen und auch sonst benehmen können ... und vor allem ... wenn die dem Germanen passen, spricht bestimmt nichts dagegen.



bin zwar keiner der kumpels...aber, hört sich gut an;)

will mich überhaupt noch jemand dabeihaben?

Zitat von Linus

... denn ... was sollte das denn sonst für ein Moped-Treffen ohne Rundfahrt sein?



seh ich auch so!

Blue-Bull
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 21:15 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#34 von Linus , 04.04.2011 21:26

Zitat von Blue-Bull
(...) will mich überhaupt noch jemand dabeihaben? (...)


Wenn Du (immer noch) älter als achtzehn bist, abends die Bibel-Besprechung und morgens die Andacht mitmachst, wenn Du nicht übermäßig Alkohol trinkst und Dir immer ordentlich die Hände wäscht und Du Dich auch sonst benehmen kannst ... und ... wenn Dein Besuch dem Germanen passt, spricht nichts dagegen, dass Du kommst ...
Ich fänd´ s gut, wenn Du Dich mal wieder sehen lässt und neben den Alten und den Neuen noch ein paar ganz Neue und ein paar ganz "Alte" kommen ... siehe (klicke) auch: 3.Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 03.-05.06.2011


Was meint der Chef-Germane?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#35 von Tom , 06.04.2011 12:58

Nur mal so, - um auch etwas zu sagen: Muss ich eigentlich mit dem Mopped kommen? - Wo das Tanken doch so teuer geworden ist...und hoffentlich regnet es nicht....und ist Bier trinken eigentlich Pflicht?
Neeenee, natürlich freue ich mich 1. auf eine schöne Moppedtour mit Euch und 2. auf einen schönen anschließenden Umtrunk!
Wenn Linus die Tour ausgearbeitet hatte, war´s bisher immer klasse. Aber da ich ja selten in der Gegend bin, würde ich wahrscheinlich garnicht merken, wenn ich eine der alten Touren nochmal fahre! Wäre also auch kein Problem. Ich bin da ganz entspannt und pflegeleicht.

Grüße, Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#36 von Germane , 06.04.2011 15:52

Zitat von Blue-Bull

Zitat von Linus

Wenn die schon älter als achtzehn sind, abends die Bibel-Besprechung und die Morgen-Andacht mitmachen, wenn die nicht übermäßig Alkohol trinken und sich immer ordentlich die Hände waschen und auch sonst benehmen können ... und vor allem ... wenn die dem Germanen passen, spricht bestimmt nichts dagegen.



bin zwar keiner der kumpels...aber, hört sich gut an;)

will mich überhaupt noch jemand dabeihaben?

Zitat von Linus

... denn ... was sollte das denn sonst für ein Moped-Treffen ohne Rundfahrt sein?







seh ich auch so!





Jo klar würde mich selbstredend RIESIG Freuen wenn konni mal wieder bei uns aufschlägt........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#37 von Linus , 07.04.2011 22:24

Wie wär´ das?



280km um den Meißner herum ... Mittag bei 120km ... und 160km zurück ... oder?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.04.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#38 von Andreas , 08.04.2011 00:43

Schöne Tour, das passt. Ich freu' mich sooo, endlich mal wieder so richtig Mopped fahren.

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#39 von Tom , 08.04.2011 13:11

Sieht toll aus, die Route!!! Aber wird bestimmt ein Tages-füllendes Programm! Was ja nicht das Problem ist. Doch ich fahr ja nur hinterher, vielleicht sollten neben Linus noch weitere potentielle Scouts oder Tourguides mal ihren Senf dazu geben!?
Ich würde allenfalls in meiner Heimatecke den Guide machen, - denn ich bin ein Orientierungslegastheniker:
Bis zur 3. Klasse wurde ich zur Schule gebracht, - hätte sie alleine nicht wiedergefunden - meine Freunde wohnten immer in der Nähe, sonst hätte ich sie nicht wiedergefunden, nach einem Wohnortwechsel meiner Eltern musste ich auch die Schule wechseln -die alte war plötzlich weg - und neue Arbeitsstellen finde ich erst nach Monaten ohne zusätzliche Wegbeschreibung (oder Tomtom). Die Wahl meines Studienplatzes war entschieden davon geprägt welche Uni ich denn regelmäßig wiederfinden würde...
Und selbst dieses Forum hatte ich nach ersten Benutzungen, (Andreas hatte mich zwischenzeitlich wegen Inaktivität gelöscht) mühsam wiederentdecken und mich darin orientieren müssen.
Also als Tourguide komme ich nicht in Frage. - Es sei denn ihr habt sehr viel Zeit und wollt etwas erleben

Gruß von (wo bin ich eigentlich?) Tom

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#40 von Germane , 09.04.2011 02:18

wir fahren die Tour.....müssen aber erst mal Vorab Tour machen.....wann?.....

3-4 Guides..bei 150 Motorräder müssten schon sein


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#41 von Linus , 10.04.2011 20:13

Zitat von Germane
wir fahren die Tour.....müssen aber erst mal Vorab Tour machen.....wann?.....
3-4 Guides..bei 150 Motorräder müssten schon sein


Also ich komme nicht auf hundertfünfzig, sondern eher auf derzeit maximal vierzehn Teilnehmer, sollte Heiko wirklich kommen und sogar noch 3 Kumpels mitbringen (Germanenandreas, Uwe, Linus, Olli, Mikka, Tom, AndreasW., Heiko, [Heiko2?, Heiko3?, Heiko4?], Harry, Rudi, Konni).
Da reichen drei Tourguides.
Ich melde mich freiwillig.
Wer noch?
Wann wollen wir die Vortour machen?
(Ich bitte um baldige Termin-Verabredung, denn ich muss mein Moped erst anmelden und ein Wochenende reservieren)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#42 von Linus , 10.04.2011 21:01

also ... mich hat dieser Beitrag vom Tom sehr gefreut:

Zitat von Tom
Sieht toll aus, die Route!!! Aber wird bestimmt ein Tages-füllendes Programm! Was ja nicht das Problem ist. Doch ich fahr ja nur hinterher, vielleicht sollten neben Linus noch weitere potentielle Scouts oder Tourguides mal ihren Senf dazu geben!?
Ich würde allenfalls in meiner Heimatecke den Guide machen, - denn ich bin ein Orientierungslegastheniker:
Bis zur 3. Klasse wurde ich zur Schule gebracht, - hätte sie alleine nicht wiedergefunden - meine Freunde wohnten immer in der Nähe, sonst hätte ich sie nicht wiedergefunden, nach einem Wohnortwechsel meiner Eltern musste ich auch die Schule wechseln -die alte war plötzlich weg - und neue Arbeitsstellen finde ich erst nach Monaten ohne zusätzliche Wegbeschreibung (oder Tomtom). Die Wahl meines Studienplatzes war entschieden davon geprägt welche Uni ich denn regelmäßig wiederfinden würde...
Und selbst dieses Forum hatte ich nach ersten Benutzungen, (Andreas hatte mich zwischenzeitlich wegen Inaktivität gelöscht) mühsam wiederentdecken und mich darin orientieren müssen.
Also als Tourguide komme ich nicht in Frage. - Es sei denn ihr habt sehr viel Zeit und wollt etwas erleben
Gruß von (wo bin ich eigentlich?) Tom


Das geht mal - ohne Übertreibung der Länge - über den reinen Informationsaustausch hinaus ... mir hat das gut gefallen. Danke Tom.
Ich halte das für ein Beispiel, wie so eine Forums-Kommunikation - wenigstens ab und zu mal - sein kann.
Wäre doch schön, wenn hier und da wenigstens mal zwischendurch zweidrei Zeilen mehr zu lesen wären ... oder? Oder nicht?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 10.04.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#43 von Germane , 11.04.2011 18:18

Vortour geht bei mir...........am: 14.05. oder 15.05. oder 28.05. oder 29.05. obwohl ich da wieder die Sonntage vorziehe weil ja Freitags Walhalla Time ist und das geht dann schon mal bis 5.00 -6.00 Uhr am Samstag gut dann müsste man halt so um 11.00Uhr Starten Samstags wäre ja dann auch Real und man muss die Strecke ja auch mit 3.0 Promille noch gut fahren können.............

Denke es werden noch einige Eingeborene von hier auf ihren Vehikeln mitfahren............also mal so 4 Tourguides wären net schlecht.


Man kann sich natürlich auch Samstags Treffen und Abends schon mal ein Bier trinken und dann Sonntags die Vorabfahrt machen........3- 4 Schlafplätze bekomm ich da schon zusammen.......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#44 von Linus , 11.04.2011 19:02

ok ... dann bin ich dafür, dass wir Samstag, den 14.05.2011 für die Abarbeitung der VORTOUR ins Auge fassen.

Wir hätten dann - wenn irgendetwas bei irgendeinem von uns aus irgendwelchen Gründen irgendwie nicht klappen sollte - den 28.05. als Ausweichtermin, um eine gegebenfalls ausgefallene Vortour kurz vor dem eigentlichen Treffen nachzuholen.

Ich käme dann - wenn es recht ist - schon am Freitagabend zum Walhalla-Echtzeit-Konditionieren und wir fahren am Samstag die Runde mit Echtzeit-Schädel ... wie es sich gehört.

Jetzt fehlt - nach des Germanen und meiner Meldung zum Gruppenführer - noch mindestens ein Freiwilliger. Besser wären zwei Freiwillige.

Wer macht noch mit? (Nicht vergessen: Vortouren sind toll! Siehe oben)

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.04.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#45 von Linus , 15.04.2011 17:15

Vortour. Hallo ... wer macht mit?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 | Top

   

zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen
Starter Tour

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz