BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#106 von Linus , 06.06.2011 11:31

Zitat von Rudnik

Zitat von Andreas
Rudi, wo bleibst du? Wir warten auf dich...


(...) Keine Sorge, mir ist nix passiert. Ich muß natürlich gestehen, ich hätte mich auf alle Fälle mal früher melden sollen. (...)




Bei eine solchermaßen zusammengeschrunmpften Mannschaft macht es sich eben auch besonders bemerkbar, wenn (noch) einer fehlt.

Tja Rudi ... und wir haben - weil Du das letzte Mal ob deiner riesenweiten Anreise auch erst im Dunkeln angelandet bist - bis freitagnachts um 1:00 Uhr bei jedem Motorengeräusch gelauscht und sind auf die Straße gesprungen, um dich einzuweisen. Hätte ja auch eine doofe Panne sein können - der Harry hatte ja unterwegs auch einen Komplettausfall ... das konnten wir aber mangels Telefonnummern nicht checken. Der fürsorgliche Germanenandreas hat sogar noch mitten in der Nacht ein Schnitzel vom Markus braten lassen, um es Dir für die späte Ankunft präsentieren zu können ... egal.

Schade, dass Du nicht gekommen bist ... es war schön. (nur über die Länge des "Ausritts" haben sich im Nachhinein [fast] alle beschwert)

Na ja ... nächstes Mal ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 | Top

   

zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen
Starter Tour

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz