BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#91 von Germane , 30.05.2011 09:19

Ja aber NET SOLCHE und dann so LECKER


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#92 von Chatte ( gelöscht ) , 30.05.2011 13:37

Nah gut dann auch ein Schnitzel für mich

Chatte

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#93 von Germane , 30.05.2011 13:50

Zitat von Chatte
Nah gut dann auch ein Schnitzel für mich



aha und Bine bekommt dann keins..............


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#94 von Chatte ( gelöscht ) , 30.05.2011 16:52

Nah ja dann eben auch noch für die Frau

Chatte

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#95 von Linus , 30.05.2011 21:29

Zitat von Germane
(...) müsste jetzt mal wissen wer wann kommt (...)


Ich komme jedenfalls.
Am Freitag esse ich gerne ein Germanenschnitzel und am Samstag ordentlich Schwein ... vielleicht ein oder zwei Bier dazu.
Außerdem (auch noch) am Samstag und am Sonntag je ein Frühstück (wenn´ s geht ;-)

Keine Ahnung, warum die Motivation zu kommen und die Zusagebereitschaft so am Boden ist ...



Der Germanenandreas hat doch alles super vorbereitet und ...
die obligatorische Echtzeit-Rundfahrt am Samstag wird mit 315 Kilometern auch schön
... glaub´ ich.



... also ... HOPP ... sagt dem Germanen mal Bescheid, dass ihr kommt.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#96 von Andreas , 30.05.2011 21:49

Habe ich nicht schon gesagt, dass ich komme (Freitag).
Schnitzel und Ferkel, ist doch selbstvertändlich.

Germane, ab wann bist du denn am Freitag ansprechbar?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#97 von Germane , 31.05.2011 08:14

bin ab Mittags empfangsbereit ...hab Urlaub


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#98 von Harry ( gelöscht ) , 31.05.2011 09:19

Moin
Mopped ist fertig, komme am Freitag, die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen(schreiben)
muß mich noch mit dem TOm abquatschen

Tschau
bis Freitag

Harry

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#99 von Germane , 31.05.2011 17:53

Zitat von Harry
Moin
Mopped ist fertig, komme am Freitag, die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen(schreiben)
muß mich noch mit dem TOm abquatschen

Tschau
bis Freitag




Fein Fein Harry ......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#100 von Tom , 31.05.2011 20:50

Hi Germane, Werner, Harry und ich wollen im Laufe des Freitag-Nachmittag bei Dir/euch eintrudeln!
Alle gewissermaßen mit einem "Schweinehunger"... für den nächsten Tag. Und Dein kulinarisches Angebot für den Freitag ist uns auch sehr recht!
In Vorfreude, Tom

P.S. Wie gesagt, Samstag früh kommt sehr wahrscheinlich der Kumpel von mir nach.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#101 von Linus , 31.05.2011 21:53



So! Ein paar ewig gestrige Nostalgiker kommen dann eben doch (wieder) ...

(nach meinem Zusammenzählen:)
Germane
Manuela
Uwe
Linus
Tom
Andreas
Harry
Rudi
Wernä

"Immerhin" acht (in Zahlen: 8) Mopeds ...

eigentlich ganz schön enttäuschend ... dafür dass sich der Germanenandreas so eine Arbeit macht.


Na gut, der Olli muss (doch) arbeiten, der Mikka ist beinkrank, der Heiko ist beinkrank ... der eine oder andere hat irgendwas anderes vor ...
Aber ... wenn ich da an das >>20th_anniversary_PROJECT_BIG_1_Treffen_2012<< denke ...
Macht es überhaupt Sinn, daran festzuhalten, wenn der Zuspruch so gering ist?
Wenn man bedenkt, dass dieses Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0 schon Mitte Dezember 2010 angekündigt wurde ...
Da hätten diejenigen, die interessiert sind (außer den Erkrankten, Verletzten und den Frondienstleistenden), es sich doch einrichten können ...
Hmmmm ... das können wir ja beim Frustbier bereden ...


Na ja ... die Tourplanung steht jedenfalls ...



da wir haben schön ein paar schöne Echtzeitkiometer vor uns ... und ...

auf einmal reichen die zwei Tourguides dann doch ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#102 von Linus , 02.06.2011 12:55

also dann ... bis gleich ...

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#103 von Andreas , 03.06.2011 13:46

jetzt geht's los...bis gleich...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#104 von Andreas , 04.06.2011 00:07

Rudi, wo bleibst du? Wir warten auf dich...

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#105 von Rudnik , 06.06.2011 01:20

Zitat von Andreas
Rudi, wo bleibst du? Wir warten auf dich...



Moin, Ihr glücklichen...

Keine Sorge, mir ist nix passiert. Ich muß natürlich gestehen, ich hätte mich auf alle Fälle mal früher melden sollen.

Wie das Leben halt so spielt:
Ich hab am Freitag Vormittag einen (Wochenendvergnügen)vernichtenden Anruf bekommen. Ein wirklich guter Kunde hatte da einen Notfall mit seinem 2.5TDI, den er zur Ausübung seines Brotverdienstes dringend braucht. Normalerweise eine Reparatur, die so um die 4-5 Stunden dauert, was durchaus im Rahmen gewesen wäre. Aber demontiert kam noch einiges hinzu, so daß ich gegen 1.30Uhr (wohlgemerkt Samstag früh) fertig war. Daß das Zeitfenster von Schlafen, ein paar Stunden Anreise und rechtzeitiges Erscheinen zum Beginn des Ausritts im Grunde garnicht vorhanden war, sollte auch mathematisch weniger Begabten plausibel erscheinen.

Ende vom Lied:
Ich sitz jetzt hier zu Hause auf acht geräucherten Aalen und einem Kilo feinstem geräucherten Thunfisch, der sozusagen als motivierender Bonus des Fahrzeugbesitzers mit in die Überzeugungs-Waagschale geworfen wurde. Naja, auf diese Weise muß ich mir keine Gedanken über EHEC machen...

Leicht angepisst ob des verpassten Schweins grüßt
RUDI


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


   

zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen
Starter Tour

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz