BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#61 von Linus , 07.05.2011 22:20

Zitat von Germane
Am Samstag am Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0 gibts es eib Schwein am Grill über offenen Feuer ....ist total lecker manche kennen es ja schon vom Auspüffertreffen vor zwei Jahren .....habe den guten Mann der das macht überreden können ein für uns zumachen.......

die kosten für diese Leckerbissen betragt ca. 200.- Euro ......hoffe das genug Leute da sind damit sich das auch Finanziell trägt.....


Linus kannst du mal das Foto hier einstellen vom letzten Spanferkel:



klar:

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#62 von Andreas , 07.05.2011 23:07

Zitat von Linus

p.s.: das Ganze klappt bei mir nur, wenn ich bis dahin irgendein Gummi für das Hinterrad gefunden hab´ ...



Ich kau' schon mal vor...

Freitag geht aber erst späääter Nachmittag. Hab die Treppenbauer am Haus, die wollen Freitagnachmittag fertig sein.
So gegen 18 Uhr?

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#63 von Linus , 10.05.2011 18:33

Nicht, dass es keiner gewusst hätte ...
Seit letztem Samstag steht fest: Die VOR-TOUR findet jetzt am Samstag, dem 14.05.2011 statt.
Start ist um 9:30 Uhr beim Germanen vor der Haustür.

Wenn wir das fahren, was ich mal gewürfelt habe, fahren wir etwa 120km bis zum Mittagessen in Werleshausen an der Werra.



Nach dem Mittag sind - einschließlich Kaffeetrinken vielleicht bei Rotenburg - etwa 160km bis zum germanischen Walhalla vorgesehen.

Die Vortour-Truppe besteht bis jetzt aus dem Germanenandreas (SC30), dem Andreas (SC54) und meiner Wenigkeit (SC40). Immerhin sind so alle drei Glaubensrichtungen vertreten.

Wer ... wer kommt denn noch mit?
Immerhin brauchen wir noch mindestens einen Tourguide ...

Waslos?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#64 von Linus , 11.05.2011 21:06

Zitat von Linus
Nicht, dass es keiner gewusst hätte ...
Die VOR-TOUR findet jetzt am Samstag, dem 14.05.2011 statt. Start ist um 9:30 Uhr beim Germanen (...)
Die Vortour-Truppe besteht bis jetzt aus dem Germanenandreas (SC30), dem Andreas (SC54) und meiner Wenigkeit (SC40). (...)

Wer ... wer kommt denn noch mit? Immerhin brauchen wir noch mindestens einen Tourguide ...



Heyheyhey ... nicht so drängeln. Erst meldet sich keiner und jetzt wollen alle mit ... einernachdemanderen. Es darf auch nicht jeder ...

Wie wird eigentlich das Wetter ... könnte das Wochenendwetter den Andrang reduzieren?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#65 von Germane , 12.05.2011 18:37

ah Linus Andreas ...mach am Freitag Rindersteaks(mit Pommes und gerbr. Zwiebel und kräuterbutter) Südamerikanische ....möchte Ihr auch welche ?


Normale Steaks und Bratwürste sind ja da......die Steaks halt nur auf Vorbestellung


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#66 von Linus , 12.05.2011 19:03

Hä?

Ich dachte, am Samstag bist Du gar nicht da?

Meinst Du vielleicht Freitag? Für Freitag hatte schon unter "Walhalla Event" im Thread "RE: Grillen am Freitag den 13." geantwortet und meine Bestellung aufgegeben ...

Zitat von Linus
Ich hätte gerne ein Steak, eine Wurst und ein paar gezapfte Biere ...


Wenn es jetzt aber auch am Samstag ´was zu essen gibt, ... umso besser ... dann esse ich auch am Samstagabend ein Steak und eine Wurst, klar.
Danke der Nachfrage ... das ist ja ein Service. Toll!

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#67 von Germane , 12.05.2011 22:51

Zitat von Linus
Hä?

Ich dachte, am Samstag bist Du gar nicht da?

Meinst Du vielleicht Freitag? Für Freitag hatte schon unter "Walhalla Event" im Thread "RE: Grillen am Freitag den 13." geantwortet und meine Bestellung aufgegeben ...

Zitat von Linus
Ich hätte gerne ein Steak, eine Wurst und ein paar gezapfte Biere ...


Wenn es jetzt aber auch am Samstag ´was zu essen gibt, ... umso besser ... dann esse ich auch am Samstagabend ein Steak und eine Wurst, klar.
Danke der Nachfrage ... das ist ja ein Service. Toll!



nnéee meine ja Freitag............

Was fürn Steak Schwein oder Rind ......Schein is ja eh da ...aber Rind halt auf Vorbestellung


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#68 von Andreas , 12.05.2011 23:40

Kann ich das argentinische Rind vorher noch mal sehen, bevor du mir ein Stück zuschneidest.
Ich brauche halt eine präkulinarische Beziehung zum Spender.
Und die Pommes? Haben deren Mütter schöne Augen? Ich würde da schon Wert drauf legen.

Ok, ok, argentinisches Rindersteak ;-) und ein zwei Kräutertee zum runterspülen (wie kommen wir danach eigentlich zu Manni?)

Bis morsche, Andreas

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#69 von Tom , 16.05.2011 14:51

So, dann sagt doch mal, wie lief die Vortour? Schöne Strecken? Wie waren Steaks und Schnitzel? Wer war alles dabei? Befriedigt doch mal meine Neugierde!
Tom, - der´s wissen will

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#70 von Linus , 18.05.2011 22:07

Zitat von Tom
So, dann sagt doch mal, wie lief die Vortour? Schöne Strecken? Wie waren Steaks und Schnitzel? Wer war alles dabei? Befriedigt doch mal meine Neugierde!
Tom, - der´s wissen will


Ja ... also ... wie geplant, waren der Germanenandreas, der Andreas aus Frankfurt und ich in Sachen VORTOUR unterwegs.

Der Freitagabend bei Germanenandreas und Manuela war klasse. Neben dem Bauwagen ist mittlerweile eine Außengastronomie vom Feinsten entstanden. Es gab Steak und/oder Bratwurst frisch vom Grill mit oder ohne Zwiebel und dazu tatsächlich Pommes Frites und Salat ... astrein. Dazu frisch gezapftes Bier. Später am Abend auch den einen oder anderen Drink aus dem Regal und Aufwärmen am Feuerkorb ... was will man mehr? Nach Echtzeitvortoursimulation um etwa 2:00 Uhr nachts ins Bett.



Am Samstagmorgen nach dem Frühstück auf die Mopeds und ab durch die Hessischen Mittelgebirge Knüll, Stölzinger und Meißner über Fulda und Werra ... schlechte Straßenbeläge im Zonenrandgebiet und allerfeinstes Geläuf auf Ministraßen beim kleinen Schlenker durch Thüringen ...

Nachdem wir im eigentlich geplanten Mittagsgasthof zur Probe gegessen haben, war klar, dass wir unbedingt etwas anderes finden müssen. Der freundliche Tankwart ist auf Nachfrage sogar zu seiner Empfehlung vorgefahren und hat uns ein abgelegenes Lokal gezeigt, dass wir so sicher nicht entdeckt hätten.







Schöne Lage mit Blick auf das Werratal, netter Wirt und auf der Speisekarte mit Kleinigkeiten. (Dem Germanen fiel nämlich noch ein, dass es sicher besser ist, wenn wir in zweieinhalb Wochen nicht zuviel am Mittag essen ... denn es gibt ja abends Spanferkel!)



Nach der doppelten Mittagssimulation sind uns Zeit und Wetter ausgegangen ... da mussten wir etwas abkürzen.

Am Sonntag bin ich dann nochmal alleine losgefahren, um zu testen, wie ein paar kleine Abänderungen die Tour noch besser machen ... auch da hatte ich ordentlich "Wetter" ...



Ich denke, dass die Vortour erstens sinnvoll war (Danke an Andreas und Andreas für die Begleitung) und zweitens nach entsprechender Überarbeitung jetzt auch ein gutes Ergebnis zeitigt:



Der Germane und Manuela und Markus, der Mann für das Spanferkel sind bestens auf das 3.Kleine-Sommer-Moped-Grill-Treffen vorbereitet, die Örtlichkeiten sind mit der neuen Außenterrasse optimal und für die Zelte steht zusätzlich Platz auf der anderen Seite des Hauses zur Verfügung.

Jetzt geht es nur noch darum, dass ihr auch alle kommt ...

Übrigens ... der Germane hat sich - wie immer - für unser Treffen ins Zeug gelegt und Euch - durch die Blume - darauf aufmerksam gemacht, dass er für den Samstagabend sogar ein Spanferkel organisiert hat:

Zitat von Germane
Am Samstag am Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0 gibts es eib Schwein am Grill über offenen Feuer ....ist total lecker manche kennen es ja schon vom Auspüffertreffen vor zwei Jahren .....habe den guten Mann der das macht überreden können ein für uns zumachen.......

die kosten für diese Leckerbissen betragt ca. 200.- Euro ......hoffe das genug Leute da sind damit sich das auch Finanziell trägt (...)



Es wäre schon nett, wenn ihr mal bestätigen würdet, dass ihr auch wirklich kommt und dass er auf der Schweinerei auch nicht sitzen bleiben wird ...
und ... hatte ich schon nach einem weiteren Tourguide gefragt? Wer hilft aus?

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 | Top

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#71 von Olli , 19.05.2011 00:33

Hallo

Ich werde doch nicht kommen.

Mir wurde heute gesagt das ich nach Mailand fahren muß.

Da unsere Supis keine Zeit haben, um da hin zu fahren.

Muß am 03.06.2011 los fahren und komme erst am 12.06.2011 wieder.

Gruß Olli


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

 
Olli
Beiträge: 112
Punkte: 95
Registriert am: 21.02.2010


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#72 von Kundenbetreuer Heiko , 19.05.2011 06:55

Hi Leute
Habe mir die Achillessehne gerissen, und da ist bei mir die nächsten Wochen nichts mit Mopedfahren, weil der re. Fuß so runterhängt und mich ständig in Rechtskurven bremst.
Wünsche Euch viel Spass


live aus dem Deutschen Kochstudio ADLERHORST

 
Kundenbetreuer Heiko
Beiträge: 245
Punkte: 98
Registriert am: 09.01.2009


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#73 von Harry ( gelöscht ) , 19.05.2011 08:33

Moin Männer`s
Ob ich am Freitag oder Samstag komme, hängt davon ab ob ich die BIG
bis dahin habe oder nicht.Ob die BIG bis zum Freitag fertig ist entscheidet sich nächste Woche.
Ist die BIG bis zum Treffen nicht fertig, komme ich am Samstag mit dem Auto.
Ich melde mich nochmal nächste Woche.
( Schade Olli!!!!!! ) ( Tom wir hören )
Da habt Ihr eine schöne Tour geplant.

Harry

RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#74 von Rudnik , 19.05.2011 09:40

Moin,

JO....

Rudi


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: Kleines-Sommer-Moped-Grill-Treffen 3.0

#75 von Germane , 19.05.2011 19:19

wird schon werden...schade olli.......na dann nächstes mal......


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


   

zurück vom 3.KleinenSommerMopedGrillTreffen
Starter Tour

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz