BIG ONE Für ALLE die Spass haben wollen

RE: Sommerloch !

#31 von Tom , 06.09.2013 08:43

Wann bekomme ich eigentlich das nächste Bier? Da wir ja immer noch ein Kommunikations-Sommerloch haben, erscheint mir diese Frage von ausreichender Wichtigkeit.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 06.09.2013 | Top

RE: Sommerloch !

#32 von Rudnik , 08.09.2013 12:13

Moin, Mädels....

nach langer Abstinenz nutze ich mal die Sommerloch-Beschwerde-Abteilung um mich mal wieder zu Wort zu melden.....

Ich hab hier in letzter Zeit immer nur sporadisch mal reingeschaut, was für tiefgreifende philosophische und weltbewegende Dinge erörtert werden könnten. Ansonsten bin ich zur Zeit gerade ziemlich eingespannt damit, meinen Meister zu machen, in Vollzeitausbildung, da bleibt nicht mehr sonderlich viel Motivation und Zeit übrig, großartig Texte zu verfassen.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, Euch demnächst noch einen kleinen Reisebericht von unserer diesjährigen Tour um die Ostsee zukommen zu lassen, wenn auch nicht heute. Ich habe noch ein wenig mit der Vorbereitung auf die mündliche AEVO-Prüfung diese Woche zu tun....

Gehabt Euch wohl und genießt die letzten Tage des Sommers sagt

Rudi


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

 
Rudnik
Beiträge: 68
Punkte: 46
Registriert am: 26.02.2010


RE: Sommerloch !

#33 von Tom , 09.09.2013 07:53

Hallo Rudnik, schön mal wieder von Dir zu lesen! Alles Gute für Deine Meisterprüfung!!

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Sommerloch !

#34 von Germane , 09.09.2013 09:23

Ja Rudi......super Er lebt noch..viel Erfolg und Nerven für dein Meister...........


echt Germanisch eben............

 
Germane
Beiträge: 1.251
Punkte: 947
Registriert am: 28.12.2008


RE: Sommerloch !

#35 von Linus , 12.09.2013 11:35

Zitat von Rudnik im Beitrag #32
(...) um mich mal wieder zu Wort zu melden (...)


Ach guck´ ma´ ... es lebt.
Schön, was von Dir zu lesen, Rudi.
Hatte schon befürchtet, Du wärst abhandengekommen oder hättest dem alten Moped den Rücken gekehrt oder eben mindestens uns.
Dass Du extra eine MEISTERPRÜFUNG machst, nur um Deine Abwesenheit beim Sommertreffen und Deine Schreiblosigkeit zu entschuldigen - RESPEKT.
VIEL GLÜCK für das Lernen und die Prüfung.

 
Linus
Beiträge: 742
Punkte: 596
Registriert am: 01.09.2009


RE: Sommerloch !

#36 von Tom , 13.09.2013 08:28

Zitat von Linus im Beitrag #35
Zitat von Rudnik im Beitrag #32
(...) um mich mal wieder zu Wort zu melden (...)


Ach guck´ ma´ ... es lebt.
Schön, was von Dir zu lesen, Rudi.
Hatte schon befürchtet, Du wärst abhandengekommen oder hättest dem alten Moped den Rücken gekehrt oder eben mindestens uns.
Dass Du extra eine MEISTERPRÜFUNG machst, nur um Deine Abwesenheit beim Sommertreffen und Deine Schreiblosigkeit zu entschuldigen - RESPEKT.
VIEL GLÜCK für das Lernen und die Prüfung.


Haaha - so kann man´s auch sehen Linus! - Da macht der Rudi so ne´aufwändige Prüfung nur um bei uns keine Schellte zu bekommen

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Sommerloch !

#37 von Tom , 18.07.2014 09:51

Is ma wieder soweit...niemand regt sich, keiner guckt ins Forum - oder richtiger, keiner schreibt Beiträge...da sehe ich beim nächsten Ablaufen dieser Homepage dann wieder die Beiträge mit dem Tenor: Bitte halte sie aufrecht.. und dergleichen.
Aber solche Sommerlöcher sind für´s Forum wie die Ozonlöcher in unserer Atmosphäre...sie wirken sich erst später aus.

Aber wenn ich den Beitrag vom letzten September so ansehe, frage ich Rudnik mal: Wie ist´s gelaufen, hast du die Meisterprüfung nun hinter Dir? Oder musste nochmal einen Teil wiederholen? Wie auch immer, jedenfalls wünsche ich Dir das Beste, damit Du Dir ein paar volle Tanks leisten kannst und unser Auspüffertreffen wieder durch Deine Gegenwart bereicherst!
Ich leg mich wieder hin.

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010


RE: Sommerloch !

#38 von Andreas , 19.07.2014 14:25

Darf ich mich hier mal kurz entschuldigen?
Wir hatten die letzten 4 Wochen die Handwerker im Haus (Bad erweitert und erneuert, Warmwasser im ganzen Haus neu verlegt), das war Chaos pur. Überall Dreck trotz Abdeckplanen, mein Arbeitszimmer und Schlafzimmer blockiert.
Normales Wohnen war nicht mehr möglich. Da hat mir echt die Muse zum Schreiben gefehlt.

Zum Glück sind die meisten Arbeiten jetzt erledigt. Es geht wieder aufwärts!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


RE: Sommerloch !

#39 von Tom , 20.07.2014 11:14

Zitat von Andreas im Beitrag #38
Darf ich mich hier mal kurz entschuldigen?
Wir hatten die letzten 4 Wochen die Handwerker im Haus (Bad erweitert und erneuert, Warmwasser im ganzen Haus neu verlegt), das war Chaos pur. Überall Dreck trotz Abdeckplanen, mein Arbeitszimmer und Schlafzimmer blockiert.
Normales Wohnen war nicht mehr möglich. Da hat mir echt die Muse zum Schreiben gefehlt.

Zum Glück sind die meisten Arbeiten jetzt erledigt. Es geht wieder aufwärts!

Ah, - dass klingt bekannt! Wie´s bei uns zugeht: Seit kanpp 2 Monaten komplettes Haus eingerüstet, Vermieter bauen Dach aus. Zwischendurch mal eine Woche Ausfall von Telefon, Internet und Fernsehen (Zimmerleute haben Mediakabel geschreddert), gut 4 Tage ohne Warmwasserboiler - der ging nach 2 Min. immer wieder aus. Der Klempner stellte dann, nach viel vergeblicher Reinigungs- und Juistierarbeit fest, dass über den Schornstein oben eine Plane gespannt war...das wir nicht an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung krepiert sind, ist wohl Glück, Wasserschaden im Wohnzimmer, ein Dübel ist aus der aufgeweichten Wand gerutscht, eine gut gefüllte Glasvitrine viel von der Wand, begrub noch eine gläserne Tischlampe unter sich,- ein Scherbenmeer ergoß sich über den Dreck der sich durch zwangsläufiges zeitweiliges Lüften ohnehin schon überall verbreitet hat. Wäre noch der Strumschaden an meinem PKW zu erwähnen und das momentan sowieso alles Scheiße ist...

 
Tom
Beiträge: 516
Punkte: 259
Registriert am: 26.05.2010

zuletzt bearbeitet 20.07.2014 | Top

RE: Sommerloch !

#40 von Andreas , 20.07.2014 19:08

Auweia, da sind unsere Beeinträchtigungen ja nix dagegen.

Haltet durch, alles wird irgendwann wieder gut!

 
Andreas
Beiträge: 390
Punkte: 190
Registriert am: 17.09.2009


   

Neuvorstellung
endlich wieder ne BIG

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz